Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 024

Medien

TV-Sender gehen auf Nummer sicher

TV-Saison 2009/10: Lizenzserien und Dokusoaps dominieren die Programme der Privatsender / Teure Events werden seltener

Angesichts sinkender Werbeeinnahmen und knapper Budgets vertrauen die meisten Sender lieber auf altbewährte Erfolgsformate, als mit zahlreichen Neustarts Risiken einzugehen. Die Werbekrise hinterlässt auch im Programm der TV-Sender ihre Spuren: "Sinkend

[9980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 044

extra tv-marketing

Weitere Bewerber sind unerwünscht

Eine HORIZONT-Umfrage belegt: Die Deutschen werden langsam Castingshow-müde, haben aber weiter Appetit auf TV-Krimis

TV-Sender überstrapazieren populäre Genres und trauen sich nur vereinzelt, neue Programmfarben zu etablieren. Vor allem eigenproduzierte Serien haben es schwerer denn je.

[8589 Zeichen] Tooltip
Verbrechen lohnt sich - Welche unterhaltenden Programmformate die Zuschauer häufiger möchten

Castingshows kommen nicht in den Recall - Welche unterhaltenden Programmformate die Zuschauer seltener sehen möchten
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 042

Medien

TOPS & FL0PS

+ Vox: Der Kölner TV-Sender eilt von Rekord zu Rekord. Bis November hat Vox seinen Zuschauermarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen um durchschnittlich 12 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum gesteigert. Im November liegt er bei 8,6 Prozent. Einer der

[3405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 042

Medien

"Vox braucht weitere Standbeine"

Geschäftsführer Frank Hoffmann über Kochshows, neue Eigenformate und die Internetoffensive

Der Kölner Fernsehsender Vox ist auf dem Weg in die erste TV-Liga. Neue Serien und Unterhaltungsshows, ein erweiterter Internetauftritt und weitere Diversifikationserlöse sollen das Wachstum in Zukunft vorantreiben. Vox eilt derzeit von Rekord zu Rekord

[8903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ein TV-Kanal ist wie ein Hotel"

Seit 1. September ist N-TV-Geschäftsführer Hans Demmel im Amt / Erstmals spricht er über seine Pläne für den Sender

Herzlich klopft er dem Techniker auf die Schulter, er winkt dem Moderator in der Sprecherkabine zu und im nächsten Moment scherzt er mit dem Aufnahmeleiter. Hans Demmel streift durch die Redaktion von N-TV, als ob er schon seit Jahren Geschäftsführer bei

[4965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 082

Report Mediaplanung II

Trends im TV

Jetzt wagen die Sender radikale Schnitte: Bei RTL und ZDF sind neue Programmstrukturen schon beschlossen, bei Sat1 sowie im Ersten muss dringend eine Lösung für den kriselnden Vorabend gefunden werden. Pro Sieben setzt auf Sport-Events. Nur die Sender de

[3831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 040

Diese Woche Spiesser Alfons

Kohlköpfe und Hohlköpfe: "Verführung bis Cup F"

Spießers Frage an alle Busenfreundinnen: Habt Ihr gewusst, dass es Männer in allen Größen gibt, genauso wie Büstenhalter ...?

Wozu trägt eine Frau einen Büstenhalter? Wie der Name schon sagt, soll der Büstenhalter die Büste halten. Und viele Frauen möchten außerdem, dass der BH ihren Brüsten eine attraktive Form verleihen soll. Männer dagegen sehen in einem Büstenhalter so was

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Frage des Geschmacks

Medienschau: Warum Koch-Formate und Werbung mit Promis schwer im Magen liegen

Noch nie wurde im Fernsehen so viel gekocht, stellt das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" fest: "Jede Woche wird in mehr als 50 Sendungen Rezeptexegese betrieben." Bei dieser Angebotsfülle reicht "ein bisschen brutzeln und ,Oh, und ,Ah, in die Kamera schm

[4109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Aoste serviert bei Tim Mälzer: Der französische Premium-Wursthersteller Aoste engagiert sich erstmals als Sponsor eines deutschen TV-Formats. In der Zeit von Ende August bis Ende September wird das hierzulande in Essen ansässige Unternehmen das neue Vo

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 032

Medien und Media

Sender zeigen mehr Herz

In der Saison 2007/08 prägen Real-Life- und Coaching-Formate sowie Event-Mehrteiler das Programm

Sekt oder Selters, Feinkost oder Aldi, Hartz IV oder Porsche: Die gesellschaftlichen Unterschiede werden größer, und das Fernsehen, verlässlicher Seismograph gesellschaftlicher Strömungen, folgt dieser Entwicklung. Einer Welle von Real-Life-Formaten, die

[10112 Zeichen] € 5,75

 
weiter