Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Kunden buchen vorsichtiger

Ersteinbuchung verliert an Bedeutung / Luftbuchungen wurden eingedämmt / Rabattdruck auf die Vermarkter wächst

FRANKFURT Deutlich zurückhaltender zeigen sich die Kunden bei der diesjährigen Ersteinbuchung. Die Vermarkter werten dies nicht als Reaktion auf disproportionale Preise, sondern als gelungene Bekämpfung von Luftbuchern. "Die Ersteinbuchung läuft unter a

[3504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Exklusivität im Werbedschungel

TV-Sender erzielen 160 Millionen Mark mit Programmsponsoring / Banken und Brauereien pushen die Sonderwerbeform

BERLIN Die Liberalisierung der Programmsponsoringregeln hat der Sonderwerbeform einen neuen Buchungsschub beschert. Für 1999 prognostizieren die TV-Sender weiter steigende Umsätze. Wachstumsimpulse gehen von den Branchen Telekommunikation, Banken und Vers

[4830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 082

Report Best Age Consumers

Marketer wollen Altund Jung integrieren

Die 50-Plus sind eifrige Mediennutzer. Doch sie bereiten Programmachern und Werbestrategen so manche Schwierigkeit. Leichter läßt sich da die Zielgruppe der 40- bis 59jährigen vermarkten -die ,,Hörzu'' will gar die ,,Günstlinge des Schicksals'' anspr

Fred Kogel hat ein hartes Jahr hinter sich. Der Programmgeschäftsführer von Sat 1 mußte nicht nur miterleben, wie der Marktanteil seines Senders auf 11,8 Prozent schmolz, sondern auch herbe Kritik einstecken. Das ganze Jahr über hielt ihn die Lobby der 50

[8625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 128

Report Media Mediaplanung TV Planung

OBIS steht noch vor der Tür

Ein gemeinsamer Online-Kanal steht - theoretisch. Jetzt feilen Vermarkter und Agenturen an einem Prototyp.

TV-Onlinebuchungssysteme sind im Kommen. Und das wird noch geraume Zeit so bleiben. Auf einen gemeinsamen Online-Kanal für die Buchung von TV-Spots müssen die Mediaagenturen weiterhin warten. Zwar konnten sich die ARD, IP, Mediagruppe München (MGM), Sat 1

[8032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

Medien

Timing für harmonisierte TV-Buchung steht

Einführung eines einheitlichen TV-Online-Buchungssystems im Dezember / Otelo wird Netzprovider / Agenturen geben Adways Exchange keine Chance mehr

FRANKFURT Noch in diesem Jahr soll ein einheitliches Online-Buchungssystem für TV-Spots dem Markt zur Verfügung stehen. Nach dem monatelangen Wettrennen mit Adways Exchange hat sich das mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) entwickelte System der TV-

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Friede, Freude, Fernsehmesse

Positive Resonanz auf die erste Telemesse/Große Sender als Zugpferd für kleine/Wunsch nach kompakteren Screenings

FRANKFURT Überaus positiv fällt die Bilanz der ersten Telemesse aus (HORIZONT 33/97). Als Verbesserungsvorschlag steht der Wunsch nach kompakteren Screenings an erster Stelle. "Ich bin vom Saulus zum Paulus geworden", äußert sich Peter T. Heimes, Geschä

[4129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Lust und Frust der Telemesse

22 Privat-TV-Sender präsentieren Programm erstmals gemeinsam/Unmut bei den kleinen Sendern/Vox springt kurzfristig ab

Frankfurt In Deutschland, dem härtesten Fernsehmarkt der Welt, präsentieren sich die privaten Fernsehsender in diesem Jahr erstmals gemeinsam auf der Tele-Messe in Frankfurt. Von seiten der Werbetreibenden begrüßt, macht sich bei den kleineren Anbietern h

[4942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 066

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

TV-Sender rechnen 1997 mit Werbeplus

RTL bleibt Marktführer / Sat 1 und Pro Sieben im Kampf um den zweiten Platz unter den Privatsendern / Günstige Entwicklung bei den Einbuchungen für 1997

FRANKFURT Für die meisten Fernsehsender war 1996 ein erfolgreiches Jahr. Fast alle verbuchten höhere Werbeeinnahmen. Die Werbeumsatzprognosen für das kommende Jahr versprechen weitere Zuwächse. In der Gunst der Zuschauer liegt RTL an der Spitze vor ARD, Z

[7170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Zufriedenheit bei TV- Vermarktern

Halbjahresbilanz TV: Gleichbleibend gutes Werbeverhalten im zweiten Halbjahr erwartet / 1997 keine großen Preissprünge

FRANKFURT Zufrieden gehen die TV-Vermarkter ins zweite Halbjahr. 1997 werden bei RTL steigende und bei Sat 1 sinkende Werbepreise erwartet. Insgesamt wird sich das Preisniveau jedoch ohne große Sprünge entwickeln. "Wir sind mehr als zufrieden. Das erste

[3765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser

Wäre mit einem Scheitern von Vox das Kapitel informationsorientiertes Vollprogramm im Privatfernsehen beendet? Wolfgang Köhler, Leiter des ZDF-Werbefernsehens, Mainz: Für einen Informationskanal kann man eine Lücke sehen - aber nicht den ganzen Tag. Zwi

[2554 Zeichen] € 5,75

 
weiter