Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1983 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 14,15

Hintergrund

Vielfache Verbindung

Stop Hate for Profit: Die Medien begrüßen die Initiative der Werbekunden. Doch können sie davon profitieren? Und wie halten sie es selber mit Facebook und Co?

[10566 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 1

Seite 1

Der Boykott

Der Druck von Werbungtreibenden auf Facebook wächst. Die Frage ist, wer am längeren Hebel sitzt

Coca-Cola, Unilever, Adidas, VW, SAP, Verizon: Die Liste der Unternehmen, die in den vergangenen Tagen ihren Rückzug von Facebook und anderen Social-Media-Plattformen als Werbekanäle verkündet haben, liest sich wie ein Who’s who der globalen Werbebra

[4413 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 4

Thema der Woche

Der Widerstand wächst

#StopHateForProfit: Auch deutsche Unternehmen schließen sich dem internationalen Facebook-Boykott an

In der Werbewelt tut sich derzeit eine Bruchlinie auf. Es geht um die Frage, ob Unternehmen bei der Wahl ihrer Werbekanäle gesellschaftliche Verantwortung zeigen sollten. Jene Verantwortung, die viele von ihnen in ihren Werbebotschaften wie eine Mons

[5440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

Lagerfeld knipst für VW

Wer könnte die Style-Sondermodelle von Volkswagen besser in Szene setzen als einer der großen deutschen Modemacher? Das dachte sich auch der Autobauer - und verpflichtete kurzerhand Chanel-Chefdesigner Karl Lagerfeld für seine neue Kampagne. Als Models d

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 012

Marketing

Jahresrückblick 2010 - Globalisierungs-Fan

Luca de Meo

Es war sein erster Auftritt in einem deutschen Medium: Ende Februar gab Luca de Meo, damals noch VW-Marketingleiter, Horizont das erste Exklusiv-Interview (Horizont 8/2010). Die Leitlinie seiner Arbeit umschrieb er so: "Das Beste aus allen Märkten". Das

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Von Köpfen, Krisen und Kampagnen

Januar: Christian Köhler wird Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes. Media-Markt ruft die Agenda 2010 aus. Handel wirbt verstärkt für Private Labels. E-Plus stellt Tarife ein. Februar: Rückrufaktion kratzt am Image von Toyota. Google, Samsung, Lego u

[1989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Marketing mit mehr Mut

Autobranche könnte 2011 den Markt wieder treiben / Mercedes-Benz feiert 125 Jahre Michael Reidel

Matthias Wissmann bleibt sich treu. "Zu Jubelstürmen gibt es keinen Anlass", erklärt der Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA) neulich in Berlin. Der ehemalige Verkehrsminister gibt sich einmal mehr als Berufspessimist und warnt vor den noc

[5774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 041

IT und Logistik

Deutsche See liefert Fisch nach Plan

Transporte sollen nachhaltiger werden - Partnerschaft mit Nutzfahrzeugherstellern sorgt für effiziente emissionsarme Fahrzeugflotte

Bremerhaven. Der Transport der Ware zum Kunden und die fachgerechte Übergabe gehört für die Deutsche See zur Kernkompetenz. Zurzeit führt der Fischanbieter ein Planungssystem ein, um den Einsatz der Fahrzeuge zu optimieren. "Die Zeitfenster der Kunden s

[2842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[10434 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

 
weiter