Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1982 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 69,70,71

Fuhrpark

NEUE ANTRIEBE

„Elektromobilitätist Normalität“

Die Preise sinken, die Reichweiten steigen – so langsam taugen Akkuautos für den Arbeitsalltag. Der Markt ist in Bewegung.

[8881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

Lagerfeld knipst für VW

Wer könnte die Style-Sondermodelle von Volkswagen besser in Szene setzen als einer der großen deutschen Modemacher? Das dachte sich auch der Autobauer - und verpflichtete kurzerhand Chanel-Chefdesigner Karl Lagerfeld für seine neue Kampagne. Als Models d

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 012

Marketing

Jahresrückblick 2010 - Globalisierungs-Fan

Luca de Meo

Es war sein erster Auftritt in einem deutschen Medium: Ende Februar gab Luca de Meo, damals noch VW-Marketingleiter, Horizont das erste Exklusiv-Interview (Horizont 8/2010). Die Leitlinie seiner Arbeit umschrieb er so: "Das Beste aus allen Märkten". Das

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Von Köpfen, Krisen und Kampagnen

Januar: Christian Köhler wird Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes. Media-Markt ruft die Agenda 2010 aus. Handel wirbt verstärkt für Private Labels. E-Plus stellt Tarife ein. Februar: Rückrufaktion kratzt am Image von Toyota. Google, Samsung, Lego u

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Marketing mit mehr Mut

Autobranche könnte 2011 den Markt wieder treiben / Mercedes-Benz feiert 125 Jahre Michael Reidel

Matthias Wissmann bleibt sich treu. "Zu Jubelstürmen gibt es keinen Anlass", erklärt der Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA) neulich in Berlin. Der ehemalige Verkehrsminister gibt sich einmal mehr als Berufspessimist und warnt vor den noc

[5778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 041

IT und Logistik

Deutsche See liefert Fisch nach Plan

Transporte sollen nachhaltiger werden - Partnerschaft mit Nutzfahrzeugherstellern sorgt für effiziente emissionsarme Fahrzeugflotte

Bremerhaven. Der Transport der Ware zum Kunden und die fachgerechte Übergabe gehört für die Deutsche See zur Kernkompetenz. Zurzeit führt der Fischanbieter ein Planungssystem ein, um den Einsatz der Fahrzeuge zu optimieren. "Die Zeitfenster der Kunden s

[2845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 032

Kreation

Kreativranking 2010

Kreative Highlights in allen Disziplinen

Eine große integrierte Kampagne made in Germany, die global für Aufsehen sorgt, hat dieses Jahr gefehlt. Mal wieder. Nichtsdestotrotz konnten die hiesigen Agenturen ihren Ruf als eine der kreativsten Nationen der Welt verteidigen. Besonders erfolgreich w

[935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

Hintergrund

Ringen um sozialen Anschluss

Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

[7557 Zeichen] € 5,75

 
weiter