Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 138

    Journal 60 Jahre LZ

    Wahre Unternehmer

    Was wäre die Konsumgüter-Industrie und der Handel ohne sie? Die Branche hat außergewöhnliche Persönlichkeiten hervorgebracht, die oft unkonventionelle Wege gegangen sind. Bernd Biehl

    Ein Blick zurück Von Albrecht bis Wanzl - die Branche kann mit einer stattlichen Zahl legendärer Macher aufwarten. Ohne sie wäre die Zukunft eine andere. Beiträge zu Technik, Nonfood, Recht und Erinnerungen an besondere Begegnungen beschließen die Sonderausgabe der LZ.

    [8999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 033

    Journal Kooperation

    Stückwerk ECR

    Im Mai 1994 erschien die Studie "Supplier-Retailer-Collaboration" - herausgegeben von der Coca-Cola-Retail-Research-Group Europe. Daraus entstand die europäische ECR-Bewegung. Bewegt hat sich Einiges in den zehn Jahren. In Deutschland etwas weniger. Von Bernd Biehl

    [11054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 048

    Service Branchen-Forum

    Aurenz lädt ins Allgäu und die Prominenz kommt

    Dialog zwischen Wirtschaft und Politik bei der 24. Isny-Runde - Deutsch-amerikanisches Verhältnis in der Diskussion

    Isny, 11. Dezember. Zum 24. Mal konnte Gastgeber Helmut Aurenz, Inhaber der ASB-Grünland-Gruppe, in seinem Hotel Jägerhof prominente Vertreter aus Wirtschaft und Politik zum Dialog begrüßen. Beim Thema "Europa und Amerika - Partner oder Gegenpole?" traten

    [2453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 053

    Service Schwerpunkt ECR

    CCG definiert ihre Rolle neu

    Neue Strukturen und Aufgaben in der CCG - Geschäftsführer Pretzel kündigt aktives Dienstleistungsmarketing an

    Köln, 28. August. Die Centrale für Coorganisation (CCG) soll eine Marke werden. Als Lenkungsgremium für ECR und als Rationalisierungsgremium, das über die Branche hinaus wirkt, wollen die Kölner unter ihrem neuen Geschäftsführer Jörg Pretzel eine weitaus

    [10069 Zeichen] Tooltip
    Zwölf ECR-Bausteine - Der Werkzeugkasten von CCG und SINFOS entlang der Wertschöpfungskette von Industrie und Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 034

    Journal Marketing und Märkte

    Geschärftes Image

    Generationen von Marktforschern und Marketingmanagern kümmern sich um den Markenkern und die Positionierung ihrer Marken. Allzu oft geht die Kreativität an den Verbrauchern vorbei, sie verhalten sich anders. Roland Berger & Partner hat jetzt den Brand Profiler entwickelt, eine Landkarte, die eine genauere Verortung des Markenimages ermöglicht.

    [7176 Zeichen] Tooltip
    Landkarte zur Markenpositionierung - 20 Kundenbedürfnisse erlauben gezielte Ansprache

    Markenprofile aus Sicht der Kunden
    € 5,75