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    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Report Automarketing II

    Großer Auftritt für den feinen Kleinen

    Der A1 von Audi soll gehobene Ansprüche im Kleinwagensegment bedienen. Dabei wählt der Hersteller eine aufwendige Multichannel-Strategie.

    [2839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 021

    thema: online-marketing

    Metamedium Internet

    2. Deutscher Online Marketing Kongress in Wiesbaden

    Welche Strategien führen zur erfolgreichen Markenführung im digitalen Raum? Welche neuen Tools können die Wirksamkeit von Onlinewerbung nachweisen? Verändert immer besseres Targeting die Werbewirkung? Diese und ähnliche Fragen stehen im Mittelpunkt des 2

    [1812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 056

    Report Automarketing I

    KNOW HOW

    Es kommt nicht auf die Größe an

    Trotz Rekordabsätzen schränkten viele Hersteller ihre Werbeausgaben 2009 teils stark ein. Einen entsprechenden Tiefpunkt erreichte in der Folge die Werbeerinnerung im Automarkt, wie aus einer Studie des Instituts für Markencontrolling Brand Control hervo

    [894 Zeichen] Tooltip
    Es kommt nicht auf die Größe an
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 034

    Report Automarketing

    Billig auf Zeit

    Die Abwrackprämie beschert Importeuren von Kleinwagen hohe Zuwächse. Eine Lösung für die Zeit danach haben die Marketingfachleute der Unternehmen nicht. Die Situation ist paradox: Der Autobauer Opel kämpft ums Überleben, der deutsche Wirtschaftsminister

    [10919 Zeichen] Tooltip
    Abwrackprämie zahlt sich aus - Top 10 Importeure mit höchsten Privatkundenzulassungen
    € 5,75