Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

    Marketing

    Profitieren, ohne zu bezahlen

    WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

    Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

    [3394 Zeichen] Tooltip
    ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 060

    Marketing

    Migros schickt die Fans aufs Feld

    Schweizer Retailer lanciert seinen eigenen Wettbewerb vor der Fußball-Europameisterschaft - Ärger mit der Uefa

    Zürich. Die Migros schlachtet das Fußballfest im Heimatland für eigene Marketingzwecke aus. Während der Händler seine eigentümliche Fan-Meisterschaft "M08" als "Spaßsache" versteht, ärgert sich die Uefa über die "Ausbeutung einer fremden, werthaltigen Le

    [2966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 042

    Journal Goldener Zuckerhut

    Verkaufsmanagerin bei Henkel

    Das Energiebündel

    Zielstrebigkeit und Ideenreichtum zeichnen Anne Katrin Birkholz aus. Um sich auf eine Führungsaufgabe im Vertrieb bei Schwarzkopf& Henkel vorzubereiten, hat die 28-Jährige zuvor verschiedene Category-Management-Prozesse gesteuert. Die derzeitige Verkaufs

    [2143 Zeichen] € 5,75