Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 060

    Report Automarketing II

    Hochglanz in Fahrt

    Ziel ist es, die Premium-Klientel zu locken: Kundenmagazine für das iPad bieten Autobauern neue Marketingoptionen - wenn sie richtig eingesetzt werden.

    [9580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 038

    Medien

    Werbeefolg auf Schritt und Tritt

    Der Onlinevermarkter Tomorrow Focus treibt mobile Vermarktungskonzepte voran / Telko-Anbieter O2 will Werbeerlöse steigern

    Experten schreiben Werbung auf Handys großes Potenzial zu. Doch die rechtliche Situation und fehlende Standards hemmen derzeit noch die Entwicklung.

    [7140 Zeichen] Tooltip
    Handy-Werbung legt deutlich zu - Entwicklung der Mobile Marketing Bruttoausgaben in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Sex and Crime in the Suburb

    Pro Sieben will mit Desperate Housewives im Zuschauermarkt wachsen / Werbeblöcke der ersten Folgen komplett ausgebucht

    Heftige Kämpfe um die Fernbedienung gab es an diesem Dienstag in deutschen Wohnzimmern. Denn neben dem von Sat 1 ausgestrahlten Champions-League-Viertelfinale lieferte der Münchner Schwestersender Pro Sieben endlich die heiße Ware, auf die Scharen von Fra

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 049

    Medien

    Motorpresse "Auto Straßenverkehr" will verbraucherfreundlicher werden / Motor-Presse Stuttgart führt Männerkombi wieder ein

    Eine Autofahrerzeitung mit Enthüllungsflair

    Mit überarbeitetem Heftkonzept will "Auto Straßenverkehr" den Kampf am Kiosk gewinnen.

    Berlin / Skandale und Erlkönige, fundierte Tests und jede Menge Autospaß - mit dieser Mischung stemmt sich der Motor-Presse-Titel "Auto Straßenverkehr" gegen den anhaltenden Leserschwund. "Wir wollten einen Titel schaffen, der einerseits ernsthafte Kaufbe

    [3578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 039

    Medien Print

    Der Run auf die Käfer-Liebhaber

    Konkurrenz im Segment der VW-Tuning-Titel verschärft sich

    FRANKFURT Im Segment der VW-Tuning-Titel könnte es eng werden. Nachdem mit "VW Wob" ein neuer Konkurrent angetreten ist, hat "VW Speed" den Copypreis gesenkt. Marktführer "VW Scene International" aus dem TV-Trend-Verlag zeigt sich unbeeindruckt. Drei Ze

    [2621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75