Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 006

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    VW unterstreicht Klassiker-Image

    "Es kann nur einen geben", scheint sich Volkswagen gedacht zu haben. In der aktuellen TV-Kampagne spielt der Autobauer gekonnt den Trumpf des Kompaktwagen-Klassikers Golf als Vorreiter und Namensgeber seiner Klasse. So reagieren Kunden im von DDB London

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 010

    Leute

    Personalien

    VW: Klingler verantwortet Marketing im Vorstand Christian Klingler, 41, rückt in den Vorstand der Volkswagen AG auf. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für den Vertrieb, dem auch das Marketing unterstellt ist. Der gebürtige Österreicher i

    [2059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ein VW-Bus für jeden Typ Hippiegefährt, Familienkutsche oder Surfbude auf Rädern - ein VW-Bus ist kein Auto. Die Wolfsburger sehen das anders. Sie finden, ein Multivan passt genauso gut zu einem Schlipsträger wie zu einem Lederjackentyp. Die Kampagne zu

    [4283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 007

    Leute

    PERSONALIEN

    Luca De Meo führt ab August Marketing von Volkswagen Die Gerüchteküche brodelte schon länger, jetzt ist es offiziell: Luca De Meo führt ab Anfang August das Marketing des Wolfsburger Autobauers VW. Der 41-Jährige war zuletzt CMO des Fiat-Konzerns und do

    [2004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Euronews will ARD und ZDF mit ins Boot holen Philippe Cayla, CEO von Euronews, führt nach HORIZONT-Informationen in Deutschland Gespräche über einen Einstieg der öffentlich-rechtlichen Sender. Der paneuropäische Nachrichtenfernsehsender mit Sitz in Lyon

    [2311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Alles wird Web 2.0

    Tagebuch: Warum Lohas in Rotfuchspelzen politisch korrekt sein sollen

    · Donnerstagmorgen: Circa 25 Liter Kaffee und Espresso, gefühlte zehn Kilo Kalorienbomben vom "Wiener Feinbäcker" und aus Kollegin Sonnenscheins privater Backstube sowie etliche wundgetippte Fingerkuppen hat es uns gekostet - heute halten wir es endlich

    [4004 Zeichen] € 5,75