Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Boa verschluckt Mann

Medienschau: Fundamentale Reklame-Hasser / Bollos Havas-Coup / Red Bull kickt

Ein Mann betritt eine Musikalienhandlung und pinkelt in ein Saxophon - mit Brille vom Optiker wäre das nicht passiert. Ein anderer verwandelt seine Badewanne in einen Whirlpool, was den Bedarf nach einem Mittel gegen Blähungen wecken soll. "Herrlich unan

[4162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 016

Standpunkt

Hokusais Mahnung

Medienschau: Dilemma der Tourismuskonzerne/Werber und die Festplatte der Gefühle

Der dunkle Schatten, den die Katastrophe in Südostasien wirft, lässt Anekdoten aus der Werbe- und Medienszene schal werden. Laut "Welt" mahnt der EKD-Vorsitzende Bischof Wolfgang Huber, dass "trotz unserer Kenntnisse der Natur und trotz unserer Möglichkei

[4016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Skandal um Heinzi

Medienschau: Pischetsrieder pfeift im Wald / Wildmoser nennt "SZ" ein "Käsblatt"

Die Autobranche ist "einigermaßen ratlos", schreibt die "Bunte" in ihrer Nachlese zum Genfer Automobilsalon: "Noch nie hatten Bundesbürger so viel Geld auf den Sparkonten, noch nie war das Interesse an neuen Autos größer, aber noch nie war der Kaufwunsch

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 016

Standpunkt

Putsch in Entenhausen

Medienschau: Erneuter Ausbruch von Fusionitis / Endemol will das Publikum kicken

Kaum fließen die Kapitalströme schneller, "schon steigt bei den Fusionsfreunden wieder jenes Fieber, das der Börsencrash in Jahr 2000 kuriert zu haben schien", schreibt der "Spiegel". Sanofi greift nach Aventis, Oetker kauft Brau und Brunnen, Vodafone pit

[4207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 016

Standpunkt

Ein Tag mit Kohl

Medienschau: "Lieblingsfeind" mischt die "Taz" auf / Tri-Top surft auf der Retrowelle

Die "Taz" vom Samstag titelt: "Heute gibt's Kohl." Allerdings führt "Bild"-Chef Kai Diekmann dabei die Feder. Als "Lieblingsfeind" für einen Tag zum 25-jährigen Jubiläum der Alternativzeitung. Als Schriftführer einer illustren Crew von Peter Boenisch und

[4065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Wenn Iren sich irren

Irland hat nicht nur begnadete Dichter und Trinker hervorgebracht, sondern auch Tugendwächter wie David Byrne, den obersten Verbraucherschützer Europas. "Brüssel, das muss für einen wie ihn", schreibt der "Spiegel", "Bürokratie bis an den Rand der Extase

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 076

Report Standort Rhein-Main

Fiat macht seine Marken mobil

Der Turiner Konzern steht unter starkem Druck. Klaus Fricke, neuer Vorstandvorsitzender der Fiat Automobil AG mit Sitz in Frankfurt, macht dafür Defizite in der Markenführung verantwortlich. Eine separate Positionierung von Fiat, Lancia und Alfa Rome

HORIZONT: Herr Fricke, Fiat steht in den Schlagzeilen, Fiat steckt in der Krise. Das haben fast alle Marken und Hersteller im Automobilmarkt einmal durchgemacht. Die Frage ist aber: Mit welchen Maßnahmen wird gegengesteuert? Welche Perspektiven werden ent

[18434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Der Stilo soll das Rennen machen

Mit dem neuen Kompakt-Modell tritt Fiat verstärkt im C-Segment an. Perspektivisch will Haydan Leshel, Deutschland-Chef des Turiner Konzerns, an die Spitze der Importeure marschieren. Zugleich ist der Stilo das Signal für das «Fiat-Renaissance-Program

HORIZONT: Der neue Stilo tritt im C-Segment gegen Renault Mégane, Ford Focus und Peugeot 307 an. Spart man dabei den VW-Golf aus, da der erste Anzeigenentwurf mit Ferdinand Piëch und dem Claim «Generationswechsel» verworfen wurde? Haydan Leshel: Wenn

[13701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 139

Report Messen und Ausstellungen

Mehr Speed mit Skipis

Der neue Sprecher der Messe Frankfurt schärft die Kommunikationsinstrumente.

Kommunikation im Messegeschäft ist Marktkommunikation der besonderen Art. Die komplexe Aufgabe besteht darin, schon vor einer Veranstaltung gegenüber den Zielgruppen einen Nutzen zu kommunizieren, der erst durch die Veranstaltung selbst erzielt werden kan

[4940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 100

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

General Motors fordert Luxusklasse heraus

Mit dem Auftritt bei den 24 Stunden von Le Mans kehrt Cadillac zum Rennsport zurück und signalisiert sein neues Markenbild für den europäischen Markt. Im HORIZONT-Gespräch erläutert Marketing Director Michael Klaus, unterstützt von Gerhard Balthasar

HORIZONT: Herr Klaus, General Motors tritt mit seinen North American Vehicles, also mit Chevrolet und Cadillac, in Europa an. Cadillac stellt sich im Jahr 2000 nach 50 Jahren bei den 24 Stunden von Le Mans wieder dem legendärsten Härtetest der Welt. Welch

[14782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter