Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Agenda

Einkauf aktuell und ADAC Verlag kooperieren

Umsatz des kostenlosen Post-Titels um 20 Prozent gestiegen / Einführung eines Auto-Specials soll weiteres Wachstum bringen

Deutsche Post und ADAC Verlag arbeiten künftig bei der Erstellung von "Einkauf aktuell" zusammen. Die Kostenlos-Publikation der Deutschen Post wird ab September regelmäßig mit einem 12-seitigen Auto-Special erscheinen. Die Redaktion der "ADAC Motorwelt"

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 034

Report Automarketing I

Fußball wird Werbemotor

Die Fifa-Weltmeisterschaft in Südafrika rückt immer näher, Fußball wird zum öffentlichen Thema. Etliche Automarken nutzen die sportliche Plattform für ihre Kommunikation. Hyundai fährt mit Klinsmann: Nach der Weltmeisterschaft 2006 kürte die Universität

[8940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 040

Report Mediaplanung I

Vorfahrt für die Mutigen

Das Vorurteil, Print habe als Werbeträger endgültig ausgedient, verfestigt sich. Dabei hilft die digitale Technik den Zeitschriften, sich neu zu erfinden. Die Anzeige 2.0 ist schon da. Dass ein Fernsehsender seine Serien in einer Zeitschrift bewirbt, is

[12418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 060

Report Automarketing II

Freie Fahrt im Netz

Über das Thema Auto lässt sich gut in bewegten Bildern berichten. Die Zeitschriftenverlage bauen ihr Angebot aus und suchen weiter nach dem erfolgreichen Vermarktungskonzept. Erleben, was bewegt - das verspricht IAA TV, das Online-TV der Internationalen

[8974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 060

Report Automarketing II

Der Werbemotor stottert

Automobilhersteller drosseln ihre Spendings, mit unangenehmen Folgen für die Medien. Taktische Planung bestimmt das Geschäft. Jetzt ruhen die Hoffnungen auf den Babyboomern. Die Angehörigen der geburtenstarken Jahrgänge 1954 bis 1968, zu der mehr als jed

[6269 Zeichen] Tooltip
Mediasplit ohne große Veränderungen - Werbeinvestitionen der PKW-Branche im Jahresvergleich

Werbeträger TV und Print dominieren - Pkw-Werbemarkt: Mediasplit-Entwicklung im 5-Jahres-Verlauf - Anteil in Prozent

Opel investiert am meisten - Die größten Werbungtreibenden im Pkw-Markt
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 058

Report Automarketing I

Plan mit Maß und Ziel

Frauen und Autos - ein pikantes Thema, auch für die Mediaplanung. Die Studie Matchpoints bringt erhellende Erkenntnisse.

[7484 Zeichen] Tooltip
Preisfrage steht im Vordergrund - Welche Kriterien beim Autokauf am wichtigsten sind - Angaben in Prozent

Frauen mögen Japaner und Franzosen - Beliebteste Automarken im Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 064

Medien

"Vielfalt heißt nicht Beliebigkeit"

"Wiwo"-Chefredakteur Roland Tichy über sein Selbstverständnis als Blattmacher, redaktionelle Marktforschung und erotische Zahlen

So viel Ruhe war Roland Tichy doch etwas unheimlich. Die Redaktion sei anfangs sehr zurückhaltend gewesen, so "als wollte sie ihre Kompetenz verstecken". Inzwischen hat der erfahrene Blattmacher eine aufgeweckte Mannschaft um sich geschart. 100 Tage nach

[8984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 063

Report Automarketing II

Leser an die Macht

Zahlreiche Medien fordern ihr Publikum auf, für Automarken zu stimmen. Die Wahlen sind Trendbarometer für die Hersteller.

Autonis und Carolina, Gelber Engel und Goldenes Lenkrad, "Die besten Autos" und "Auto der Vernunft" - so unterschiedlich die Namen, so facettenreich sind die Titel und Preise, mit denen sich Automarken Jahr für Jahr schmücken können. Vorausgesetzt, das W

[4632 Zeichen] Tooltip
Das Superauto kennt viele Disziplinen - Auszeichnungen der Motorpresse mit Leserbeteiligung (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

Aktuell

Motor-Presse-Tochter geht in Insolvenz

Der 1998 gegründete Münchner Auto Szene Verlag, an der die G+J-Tochter Motor Presse Stuttgart (MPS) seit Ende 2004 mit 51 Prozent beteiligt ist, hat Insolvenz angemeldet. Der Verlag gibt die Magazine "VW WOB" , "Sound off" und "Auto Szene Tuning" heraus,

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Mercedes-Benz macht vorne dicht

Autohersteller setzt beim Pre-Launch der B-Klasse auf Dialog- und Online-Kommunikation / Zielgruppe sind Trendbewusste und junge Familien

Wenn es um die Namensgebung seiner Autos geht, ist Mercedes arg schwäbisch - und bedient sich ganz ungeniert aus dem Gratisangebot des Alphabets. Die Lettern A, C, E, M, S zieren die einzelnen Modellreihen. Bis der Buchstabenvorrat komplett geplündert ist

[2798 Zeichen] € 5,75

 
weiter