Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 001

    Porno-Skandal im Internet

    Banner von drei Konzernen im Umfeld von Kinderpornographie

    FRANKFURT Nach einem Bericht von "Stern-TV" am Mittwoch Abend sind Banner von drei Konzernen im Umfeld von Kinderpornographie geschaltet worden. Die Diskussion um Standards für die Vermarktung von Internet-Inhalten ist damit erneut entfacht. Wenn Intern

    [1329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 022

    Unternehmen

    P&G zieht wieder an der Telekom vorbei

    Procter größter Werbetreibender / Auch Telekom jenseits der 200-Millionen- Marke / Karstadt führt den Handel an / Zehn Automarken sind unter den Top 30

    FRANKFURT Das Halbjahresranking der größten Werbetreibenden wird von Procter & Gamble angeführt. Die Schwalbacher sind damit wieder an der Deutschen Telekom vorbeigezogen, die nach den ersten drei Monaten noch vorne gelegen hatte. Unter den Top 30 rangier

    [1829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Noch kein Ende des Boxbooms

    Henry Maske lockt 15 Millionen Zuschauer vor den Schirm

    DORTMUND Henry Maske hat wieder zugeschlagen: Seinen erfolgreichen Boxtitelfight gegen Duran Williams vergangenen Samstag verfolgten 15 Millionen Zuschauer. Das bedeutet Einschaltquotenrekord im laufenden Jahr. 12 000 Zuschauer in der Dortmunder Westfal

    [932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

    VW mit Druck für Kundenclub

    Integrierte Kommunikationsstrategie des Autoherstellers

    WOLFSBURG Als erster Autohersteller steigt die Volkswagen AG jetzt mit einem massiven Dialogmarketingprogramm ins Kundenclubgeschäft ein. Die Kosten des Club- Konzepts liegen bei rund 25 Millionen Mark. VW vollzieht den Launch mit einer integrierten Kom

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 018

    Unternehmen

    Big Spender kurbeln das Wachstum an

    Bruttowerbeinvestitionen wachsen in den ersten drei Quartalen um 8,4 Prozent / 30 größte Werbetreibende legen überproportional zu / P&G einsame Spitze

    FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen für klassische Werbung sind in den ersten drei Quartalen 1994 im Vergleich zum Vorjahr um 8,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Mark gestiegen. Wie die Zahlen von Nielsen S+P, Hamburg, belegen, steuert der Top-Werbetreiben

    [4894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Polo soll Meilenstein markieren

    Neue VW-Polo-Kampagne setzt auf Kontinuität und Überraschung / Modularsystem bietet mehr Flexibilität beim Kauf

    WOLFSBURG Nach einer zweiwöchigen Teaserkampagne beginnt in dieser Woche die zweite Launchphase des neuen VW Polo (Agentur: DDB Needham, Düsseldorf). Die ehrgeizigen Ziele der Wolfsburger für das neue Modell umreißt Marketingleiter Dr. H. Dieter Dahlhoff:

    [2679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Ostdeutsche Kampagne für Wolfsburger Jubilar

    CHEMNITZ Der VW Golf wird 20 - gefeiert wird er bislang aber nur in Ostdeutschland. Die Region Chemnitz des Volkswagenwerkes gratuliert dem Geburtstagskind und einstigen Traumauto der DDR-Bürger in einer Kleinanzeigenkampagne, deren vier Motive sich diago

    [540 Zeichen] € 5,75