Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 018

    Marketing

    Vier Ringe strahlen heller

    Der aktuelle Pkw-Monitor zeigt: Die Anziehungskraft der Marke Audi wächst unter den Premiumherstellern derzeit am stärksten

    Vielleicht hat es ja mit einem besonders rasanten Markenbotschafter aus Ingolstadt zu tun, dass Audi beim Ausbau seines Markenprofils derzeit ein gutes Stück vorankommt. Im April brachte die VW-Tochter ihren Sportwagen R8 auf den Markt - mit einem kommun

    [5888 Zeichen] Tooltip
    Audi-Auftritte sind beliebt - Welche

    Marke macht generell gute Werbung?

    Audi nähert sich der Spitze - Welche Automarke
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Toyota verringert den Abstand weiter

    ADAC-Pkw-Monitor: Japanischer Autobauer legt in der Käufergunst weiter zu / VW baut Führungsposition aus und wird am häufigsten erinnert

    Diese Nachricht dürfte bei deutschen Volumenherstellern Unbehagen auslösen: Der japanische Konkurrent Toyota erreicht in der Gunst potenzieller Autokäufer einen neuen Spitzenwert und arbeitet sich damit im Relevant Set der deutschen Autofahrer weiter nac

    [3911 Zeichen] Tooltip
    VW zieht Aufmerksamkeit auf sich - Automarken, deren Werbung besonders aufgefallen ist

    Audi baut seinen Vorsprung aus - Automarken, die generell gute Werbung machen

    VW liegt in der Gunst vorn - Kaufpräferenz bei Automarken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Importeure gewinnen weiter an Reiz

    ADAC-Pkw-Monitor: Volkswagen macht mit Fox Boden gut / Audi baut starke Werbeperformance weiter aus / Toyota legt mächtig zu

    Der Mut von Volkswagen hat sich gelohnt. Der Wolfsburger Autobauer setzt sich mit dem in Brasilien entwickelten Fox bei den Kleinstwagen an die Spitze. Er erreicht mit 26,8 Prozent die höchst Kaufpräferenz seiner Klasse. Dies geht aus dem neuen Pkw-Monit

    [4737 Zeichen] Tooltip
    Toyota kann sein Bild beim Kunden deutlich verbessern - Gesamtimage der Automarken 2002 bis 2005

    VW bleibt im Gedächtnis haften - Marken, deren Werbung besonders aufgefallen ist

    Werbung von Audi gefällt am meisten - Marken, die generell gute Werbung machen
    € 5,75