Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 060

    Report Automarketing II

    Freie Fahrt im Netz

    Über das Thema Auto lässt sich gut in bewegten Bildern berichten. Die Zeitschriftenverlage bauen ihr Angebot aus und suchen weiter nach dem erfolgreichen Vermarktungskonzept. Erleben, was bewegt - das verspricht IAA TV, das Online-TV der Internationalen

    [8974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 054

    Medien Print

    Auto-Bild untersucht den Markt der Kleinwagen

    HAMBURG Kleine Autos mit großer Zukunft stellt "Auto-Bild" in einer neuen Repräsentativ-Studie vor. Im Auftrag der Anzeigenabteilung befragte das Forsa- Institut mehr als 1000 Autofahrende Bundesbürger zwischen 18 und 49 Jahren zu ihren Wünschen und Neigu

    [1038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Auto-Bild vergibt Preis an den Alfa Romeo 156

    GENF Der Alfa Romeo 156 ist die beste automobile Neuerscheinung des Jahres. Den Preis "Auto 1" der europäischen "Auto-Bild"-Gruppe nahm Fiat- Vorstands-Chef Roberto Testore in Genf entgegen. Alfa schlug VW Golf und Ford Puma knapp. Den neugeschaffenen Inn

    [368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 078

    Report Automarketing

    Automagazine kommen mit mehr Design und PS

    Motorpresse: Feintuning bewährter Modelle. Schumi macht's möglich: Höhere Auflagen durch Formel 1. Online-Angebot ab Sommer 1997. Nischentitel starten durch. Von Thomas Hoffmann

    Neue Akzente setzen will - so Richard Stolz, Verlagsleiter Auto - die Motor-Presse, Stuttgart, mit ihrem Flaggschiff "Auto, Motor und Sport". 50 Jahre alt wurde das Magazin 1996, doch Jubilare sind vor Alterserscheinungen nicht gefeit. Ab Heft 6/97 kommt

    [8757 Zeichen] € 5,75