Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

    Marketing

    Jahresrückblick 2010

    Chronik 2010: Von Köpfen, Krisen und Kampagnen

    Januar: Christian Köhler wird Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes. Media-Markt ruft die Agenda 2010 aus. Handel wirbt verstärkt für Private Labels. E-Plus stellt Tarife ein. Februar: Rückrufaktion kratzt am Image von Toyota. Google, Samsung, Lego u

    [1989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Scheuklappen sind fehl am Platz

    Youtube und Co entpuppen sich als Reichweitenbringer für Marken / Fluch oder Segen? Beides - nur ignorieren sollte man sie nicht

    Als "Massengrab des Marketings" bezeichnete Jean-Remy von Matt einst das Videoportal Youtube im HORIZONT-Blog Off-the-record.de. Auch im Web gilt: Totgesagte leben länger.

    [6893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 078

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Sie kommen und sie gehen

    Fakt oder Fiktion? Zehn Zielgruppen, die Marketer und Trendforscher in den vergangenen 25 Jahren ausgemacht haben

    [3580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Zwei Nägel für den Hornbach-Hammer

    ADC-Jury lobt hohes Niveau des diesjährigen Wettbewerbs / Wegweisende Kampagnen fehlen jedoch: Juryvorsitzende finden keinen Grand Prix

    Sehr zufrieden zeigt sich ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk mit dem Niveau des diesjährigen Wettbewerbs. "Exzellente Arbeiten auf den Spitzen-Plätzen und eine ausgezeichnete Qualität insgesamt", ist sein Fazit von Deutschlands größtem Kreativwettbe

    [13725 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2007 – Gold- und Silbergewinner
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · SV baut Ungarn-Geschäft aus: Der Süddeutsche Verlag (SV) hat über sein Tochterunternehmen Medical Tribune Group die Fachtitel "Kreativ", "Élelmiszer", "A Vendég", "Turizmus Trend" und "Hotel" des ungarischen Verlages Geomedia übernommen. Aus diesem Anl

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · VW zieht US-Plakate zurück: Der Wolfsburger Autobauer VW ist gezwungen, Plakate einer Kampagne für den Golf GTI aus zahlreichen US-Städten zu entfernen. Der Grund ist ein zweideutiges Wortspiel mit dem spanischen Begriff "cojones". Er steht im Englisch

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Awards spenden nur kurzfristig Energie

    Editorial: Kreative Ideen gehören auf die Straße

    Wieso sollten wir kreative Werbung machen, wenn die Verkaufszahlen auch so in Ordnung sind? - Diese Einstellung teilt Honda-Werbeleiter Jürgen Höpker mit vielen Unternehmen in Deutschland, die lieber auf Nummer sicher gehen, anstatt sich mutigen Ideen zu

    [2521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    Marken differenzieren sich zuwenig

    Studie: Unternehmen lassen Zielgruppen-Nischen ungenutzt / Besonders Konzern-Markenportfolios eignen sich für spitze Positionierungen

    Unternehmen nutzen die Differenzierungspotenziale ihrer Marken nur unzureichend. Zu diesem Ergebnis kommt der Brand Power Report der Unternehmensberatung Roland Berger. Danach werden in über der Hälfte der untersuchten 13 Branchen nur ein bis zwei der in

    [3458 Zeichen] Tooltip
    Zielgruppensegment gut ausgeschöpft - Nähe von Unterhaltungselektronik-Marken zu Konsumententypen

    Discounter sprechen traditionelle Käufer an - Nähe von LEH-Marken zu Konsumententypen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 001

    GWA-Zoff überschattet Effie

    Agenturverband muss einen neuen Vorstand wählen

    Die Effie-Verleihung am vorigen Wochenende stand unter keinem guten Vorzeichen. Beim Veranstalter des Wettbewerbs, dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, war es auf der vorangegangenen Mitgliederversammlung zu einem handfesten Streit zwischen den

    [1125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    EFFIE 2005

    Hamburger Agenturen räumen ab

    Effie-Gold geht an O&M, Philipp und Keuntje sowie Grabarz & Partner / Teilnehmer wünschen sich bessere Vergleichbarkeit und mehr Transparenz

    Großer Erfolg für die Hamburger Werber: Gleich die Hälfte aller Effies ging in diesem Jahr an Agenturen in der Hansestadt. Bei der 24. Auflage des GWA-Effie gab es dreimal Gold, zweimal Silber und neunmal Bronze (Vorjahr: 2 Gold, 6 Silber, 5 Bronze). Ein

    [5395 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2005
    € 5,75