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    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    Autotest

    Fünf starke Stücke

    Im Vergleich: Toyota Picnic, Fiat Ulysse, Ford Galaxy, Renault Espace und VW Sharan.

    Der Name suggeriert Spaß und Freizeit. Und dafür ist er auch gedacht. Der Toyota Picnic soll insbesondere Familien mit Kindern grenzenloses Freizeitvergnügen bereiten. Er ist mit den Maßen eines Mittelklassekombis (4,53 m lang, 1,69 m breit) für einen Van

    [17600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mit dem Galaxy zum neuen Job

    Ein unkonventioneller Erfolgstyp, der morgens aus dem Zelt kriecht, in seinen Van steigt, nachdem er das Mountain-Bike verstaut hat, und seinen neuen Job als Manager einer großen Firma antritt, ist Hauptfigur eines neuen TV- Spots für den Ford Galaxy (Age

    [586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Galaxy ist auch für Frauen da

    Die Ford-Werke in Köln setzen ihre Absatzjagd auf den baugleichen VW Sharan mit einem neuen TV-Spot fort. Die Marketer bleiben dabei ihrer Strategie der erweiterten Zielgruppenansprache treu. Nicht nur Familien und alleinstehende Männer, sondern auch beru

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Großraumlimousinen haben Marketingnot

    Baugleiche Modelle schaffen Kommunikationsprobleme / Gedämpfte Absatzerwartungen bis zum Jahr 2000 / Branchenkenner rechnen 1997 mit Preiskrieg

    FRANKFURT Zweckoptimismus und gedämpfte Absatzerwartungen bestimmen den schwierigen Markt der Großraumlimousinen. Baugleiche Modelle sorgen für Differenzierungprobleme in der Kommunikation. Neukäufer können oft nur aus dem eigenen Kundenstamm generiert we

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75