Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 070

    Service Aktionen

    Melitta Haushaltsprodukte

    Kinderleicht Backen und Garen

    Rechtzeitig vor Beginn der Frühjahrsfesttage fördert "Toppits" aus dem Hause Melitta Haushaltsprodukte, Minden, unter dem Motto "Ganz neu, fantastisch praktisch!" im März und April 2004 den Abverkauf der "Toppits 2in1-Folie", des "anti-haft Back-Papiers"

    [784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 046

    Journal Nonfood

    Der Handel drängt auf sichere Produkte

    Bei Schadensfällen durch Produktfehler rufen Verbraucher vermehrt die Gerichte an / Von Dirk Dietz

    Rückrufe, Sicherheitsprüfungen, Qualitätsmanagement - angesichts eines national und international verschärften Produkthaftungsrechts waltet eine wachsende Um- und Vorsicht bei Herstellern und Lieferanten. Der Handel sucht sein Heil vor Haftungsrisiken vor

    [15361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Botschaften im Takt der Musik

    Hochkonjunktur für Werbesongs der Markenartikelindustrie / Viele sind hitparadentauglich / Von Birgit Clemens

    Musik spielt eine zunehmend wichtigere Rolle in der Werbung der Markenartikelindustrie. Nicht selten entpuppen sich dabei Werbesongs zu Hitparadenstürmern mit Millionen-Auflage. Unbekannte Musikgruppen, die einen Werbe-Hit landen, gehen auf Tourneen und a

    [14931 Zeichen] € 5,75