Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 006

    Aktuell

    VW wirbt für Fahrspaß im Eos

    Follow-up-Kampagne zum Cabriolet-Coupé gestartet

    Volkswagen setzt sein Cabriolet-Coupé Eos in einer Follow-up-Kampagne in Szene. Zwei TV-Spots und drei Printmotive thematisieren den Fahrspaß mit dem VW-Modell. In einem Commercial fährt ein Pärchen durch eine schöne Landschaft und unterhält sich entspan

    [1122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Windsor zeigt Qualität: Die Nobelmarke Windsor geht mit einer Imagekampagne für die Herbst/Winter-Saison an den Start und nutzt dafür eine reduzierte Bildsprache. Die Schweizer Textilmarke verzichtet auf Lebenswelten und rückt das Produkt in den Fokus.

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    Zwischen Coupé und Cabrio

    VW positioniert seinen Eos im TV-Auftritt als Multitalent

    Wenige Wochen vor der Markteinführung seines Roadsters Eos Mitte Mai startet Volkswagen mit einer TV-Kampagne die Ansprache breiter Zielgruppen für sein Modell. Mit einem dreiteiligen Commercial der Berliner Agentur DDB positioniert der Wolfsburger Autob

    [1227 Zeichen] € 5,75