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HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 001

Seite 1

Heißer Herbst für Autobauer

Die Spendings könnten wachsen. Absatzrekorde, Sonderschichten - die Autobranche brummt wieder Michael Reidel

Dieter Zetsche strahlt. Im Juli verzeichnete Mercedes-Benz beim Absatz ein Plus von 17 Prozent. Das ist der neunte Monat in Folge mit einem zweistelligen Wachstum. "Das Gesamtjahr 2010 könnte eines der besten Jahre in der Geschichte des Automobils werden

[3800 Zeichen] Tooltip
Daimler gibt mächtig Gas - Die 10 stärksten werbungtreibenden Autobauer
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Zu viel Gutes zum Geburtstag

Agenturen stehen bei Jubiläumskampagnen vor einer besonderen kreativen und strategischen Herausforderung

Jubiläum (von lateinisch annus jubilaeus) heißt wörtlich übersetzt Jubeljahr. Und gejubelt wird reichlich, wenn Unternehmen ein feierbares Datum entdecken: Das Unternehmen jubelt über die eigene Leistung, die Kunden jubeln über die Sonderangebote zum Jub

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Toyota ist am meisten wert

Millward Brown ermittelt die wertvollsten Automarken

Toyota ist laut dem Ranking des Marktforschungsunternehmens Millward Brown die weltweit wertvollste Automarke des vergangenen Jahres. Der japanische Automobilkonzern belegt den Spitzenplatz mit einem Wert von 30,2 Milliarden US-Dollar. Auf den Plätzen 2

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

DESIGN

Architektur muss brennen

Funktionsbauten werden zu Symbolen, Fabriken zu Landmarken / Werber nutzen die Kraft dreidimensionaler Gestaltung

Noch drehen sich die Kräne. Die Konturen des Spektakels aber sind bereits sichtbar. Ein bizarres Gebilde aus Stahl, Glas und Beton gewinnt Gestalt: ein Haus, das Wirkung will. BMW baut sein Erlebnis- und Auslieferungszentrum. Im Norden von München, neben

[10085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola wieder in Pole-Position

Frankfurt, 3. August. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind wie 2005 die drei wertvollsten Marken der Welt. Im jährlichen Ranking der internationalen Markenberatung Interbrand dominieren amerikanische Top-Brands nach wie vor mit sieben der zehn Spitzenplätze

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

Service Marketing

Coca-Cola bleibt Spitze

Interbrand: Globale Dominanz der US-Marken ungebrochen

Frankfurt, 28. Juli. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind - kein Unterschied zum Vorjahr - die drei wertvollsten Marken der Welt. Im Ranking der Top-Brands dominieren nach wie vor 53 amerikanische die 100 Spitzenplätze, sechs weniger als im Vorjahr. Mit neu

[1804 Zeichen] Tooltip
Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken Nahrungsmittel, Konsumgüter
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

Techikmarken steigern Werte

Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

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Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Der Autobauer Daihatsu Deutschland in Tönisvorst besetzt die Position des Leiters Marketing und PR neu. Ab März übernimmt Rainer Koch den Posten von Ralf Cremer, der zeitgleich die Leitung des neu geschaffenen Unternehmensbereichs D

[8782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 020

100 Jahre Deutscher Markenverband

Bewertungsmodelle

Ewige Rätsel um den Wert der Marke

Wie kostbar ist eine Marke? Einig sind sich die Experten nur darin, dass diese Frage immer wichtiger wird. Und zwar für die eigenen Zwecke.

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Coke sprudelt am kräftigsten - Die zehn wertvollsten Marken der Welt 2002 - Wert in Mrd. Dollar

Auf und Ab - Beispiele für die Wertentwicklung deutscher Marken (in Mio. Euro)

Ein Ziel - viele Modelle - Auswahl gängiger Markenbewertungsverfahren
€ 5,75

 
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