Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 013

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Fritzenkötter berät Hamburgs Bürgermeister Nun ist es entschieden: Andreas Fritzenkötter, bis Ende 2009 Sprecher der Bauer Media Group, wird zum 1. Dezember 2010 Berater für politische Grundsatzfragen von Hamburgs Erstem Bürgermeister Christoph Ahlhaus,

[2904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 013

Marketing

WM-Produkte stürmen den Handel

Fülle von Angeboten mit Fußballbezug am Point of Sale / Unternehmen verzichten bewusst auf TV-Werbefeuerwerk

1:0 für den Handel. Während die Werbungtreibenden zahlreiche Produkte mit WM-Bezug am PoS platzieren und auf Mitnahmeeffekte setzen, verzichten sie parallel auf TV-Werbung. Wenn die Produktflut am PoS ein Zeichen dafür ist, wie viele Tore bei der Fußbal

[4975 Zeichen] Tooltip
Molkereien setzen auf Fußball - Top-Warengruppen bei WM-Aktionen am PoS - Anteil an WM-Promotions im Handel in Prozent

VW fährt auf WM ab - Welche Unternehmen am stärksten mit WM-Bezug werben - Ausgaben von Januar bis Mai in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

McDonald's peppt Burger-Packungen auf Der Gastronomie-Riese McDonald's vollzieht einen weiteren Schritt in Sachen Qualitätsoffensive und verpackt Burger und Co künftig hochwertiger. Das Packaging-Konzept soll in den kommenden zwei Jahren in allen 118 L

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Licher setzt Eisvogel in Szene: Der hessische Bierbrauer Licher setzt in seiner aktuellen Plakat- und Printkampagne seinen Markenbotschafter - einen Eisvogel - stärker in Szene und will sich so verstärkt als naturverbundene Marke positionieren. Der Auf

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Galeria

Bedrohte Haie, übermächtige Autos und gut gekleidete Herren gesellen sich als kreative Highlights der Woche zu 297 Gläsern Bier.

[2218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 098

Report Standort Rhein-Main

Modelle und Marken vom Main

Zahlreiche Kommunikationsprofis aus dem Rhein-Main-Gebiet unterstützen Automobilhersteller im Kopf-an-Kopf-Rennen der Importeure gegen die starken heimischen Marken. Doch trotz deren Heimvorteil müssen sie um ihre Marktanteile kämpfen.

Der Start der Kampagne für den Subaru Forester im September war in mehrfacher Hinsicht eine Premiere. Da ist zum einen das Modell selbst, das sich der Öffentlichkeit in neuem Design und überarbeiteter Technik präsentiert. Jens Becker, Managing Director Su

[15016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerke Die Krise bei FCB Frankfurt zeigt: Fusionen machen internationalen Agenturen jahrelang zu schaffen

Die Schatten der Mergermania

Frankfurt / FCB Frankfurt wankt. Ganz offen räumt die Agentur die Niederlage im Pitch um Skoda ein. Die Konsequenz: 20 Mitarbeiter werden gehen müssen (Horizont 17/2002). Gerüchte, dass FCB Berlin und Frankfurt zusammengelegt werden, kursieren. Verantwort

[5916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 150

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Autos steigern Freude am Werben

In keiner anderen Metropole werden so viele Pkw-Etats betreut wie in Frankfurt. In erster Linie profitieren die Agentur-Networks von der Werbelust der PS-Branche - zumal in Zeiten, da der Trend zu europäischen Alignments geht.

Einen Auto-Etat» lautet die wohl häufigste Antwort von Agenturmanagern auf die Frage, was sie gerne auf ihrer Kundenliste sähen. Wenig verwunderlich, denn keine andere Branche investiert so viel Geld in Werbung wie die Automobilindustrie: Im vergangenen J

[16029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 062

Agenturen

Wettbewerb Plakat-Grand Prix in Frankreich geht an Y&R

Eurostar siegt über Heinz

Paris / Marbella / Beim Plakat-Grand-Prix 2000, der alljährlich vom Verband der Außenwerbung Union de la Publicité Extérieure (UPE) veranstaltet wird, gewann nicht der Favorit Heinz/Leo Burnett, wie viele Branchenkenner zunächst angenommen hatten. Stattde

[2529 Zeichen] € 5,75

 
weiter