Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

Polo GTI fährt digital vor

Erstmals launcht VW ein neues Modell nur über Facebook

Im Exklusivinterview mit Horizont Ende Februar (Ausgabe 8/2010) war es noch eine Andeutung. Jetzt wird deutlich, was der Leiter des VW-Konzernmarketings und der Marke Volkswagen Pkw, Luca de Meo, mit dem Vorantreiben der Digitalisierung gemeint hat. Erst

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Agenda

Einkauf aktuell und ADAC Verlag kooperieren

Umsatz des kostenlosen Post-Titels um 20 Prozent gestiegen / Einführung eines Auto-Specials soll weiteres Wachstum bringen

Deutsche Post und ADAC Verlag arbeiten künftig bei der Erstellung von "Einkauf aktuell" zusammen. Die Kostenlos-Publikation der Deutschen Post wird ab September regelmäßig mit einem 12-seitigen Auto-Special erscheinen. Die Redaktion der "ADAC Motorwelt"

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 006

Agenda

Opel behält Vertrauen

Studie: Die Marke überzeugt trotz Unternehmenskrise durch Qualität

Der Abstieg der Marke Opel von der Ikone der Nachkriegszeit zum Durchschnittsauto ohne Profil war schleichend. Dass diese Aussage für die Besitzer eines Opel-Modells nicht gilt, zeigt die aktuelle Studie der Marktforscher Landor Associates und Mmp Group.

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 006

Agenda

Rewe ärgert Springer

Handelskonzern kommt Verlag bei Volks-Marken ins Gehege

Beim Kölner Handelskonzern Rewe agierte man vorausschauend: Am 12. März dieses Jahres meldete das Unternehmen nach Recherchen von Horizont beim Deutschen Patent- und Markenamt einen Begriff als Wortmarke an, von dem klar war, dass er für Verwicklungen so

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

Agenda

Der Fear Factor für den kreativen Kick

Fürchtet Euch nicht - beef fragt, wie viel Mut die Werbung erträgt und wann Angst dem Kreativen die Ideen diktiert

Wirtschaftskrise hin oder her - Top-Werber Chuck Porter juckt das nicht. "Wir sind seit 20 Jahren im Business und haben drei Rezessionen erlebt. Danach standen wir immer besser da als vorher", beteuert der Chairman der amerikanischen Kreativschmiede Cris

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 006

Agenda

Burda vermarktet Spoods

Verlag geht strategische Partnerschaft mit Markenportal ein

Hubert Burda Media bietet ab sofort Bewegtbild-Kommunikation 2.0 an. Zum 1. Dezember 2008 übernimmt die Tochter Burda Community Network (BCN) die exklusiven Vermarktungsrechte für das Angebot der digitalen Marken- und Produktplattform Spoods.de. Seit run

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

Agenda

Sponsorengelder steigen an

Die Clubs blicken optimistisch auf die kommende Bundesliga-Saison - sie haben auch gute Gründe

Am morgigen Freitag rollt der Ball in der Bundesliga wieder. Zwischen EM-Euphorie und Rechte-Poker um die TV-Bilder ab Mitte 2009 liegt eine ganze Saison - eine, die viel verspricht.

[2651 Zeichen] Tooltip
Magenta hängt Streifen ab - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren im Fußball - Angaben in Prozent

Erlösquelle Sponsoring wächst - Geschätzte Entwicklung der Einnahmekategorien in der kommenden Saison
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

 
weiter