Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Vom Hotshop zur Fullservice-Agentur

    Mit einem opulenten Bildband feiert HSR & S/SMS 20jähriges Bestehen

    VS. Düsseldorf - Mit einem Bildband in ADC-Annual-Qualität feiert die Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS Geburtstag. Der Titel des Buches: "Das waren die ersten zwanzig Jahre." "Makler zu sein zwischen dem Interesse des Unternehmens und dem Int

    [2077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Marathon-Garantie

    Gesehen von Volker Schütz

    Wie bewirbt man ein Auto, das bis vor wenigen Jahren vom Volk der VW-, BMW- und Mercedes-Fahrer müde belächelt wurde und mit dem sich allenfalls weniger gut situierte Germanistik-Studenten auf die Straße trauten, das sich heutzutage aber als preiswerte Al

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 032

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Nach mehrmaligem Sehen noch Gänsehaut

    22 Kreative nennen ihre Lieblingsspots / "Favoritenrolle" von Wöbke & Claussen

    München - Wenn deutsche Werbekreative ihre Favoriten auswählen sollen, greifen sie meist tief ins Archiv oder auf ausländische Vorzeige-Rollen zurück. Den Blick über den Zaun und in die vorangegangenen Jahrzehnte demonstriert auch die von der Filmprodukti

    [3306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Zehn Jahre Team Direct mit Eduscho Versand

    Wü. Hamburg - Eine Bilanz über "die ersten zehn Jahre" zog Team Direct, Tochter der deutschen BBDO- Gruppe, am Freitag vergangener Woche im Rahmen einer Festveranstaltung mit 140 Teilnehmern. Die Agentur für Dialog- Kommunikation unter Geschäftsführung vo

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats

    Thamm, Cles + Appelt, Hamburg, hat in einer Wettbewerbspräsentation die Einführungskampagne für eine Haarpflegeserie der Foltìene Kosmetik GmbH, Hamburg, Tochtergesellschaft des italienischen Pharma- und Kosmetikunternehmens Crinos, gewonnen. Das Produkt,

    [2862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 016

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Dritte Generation ist nüchterner

    Kampagne von DDB-Needham für den Golf 3 betont Umwelt und Sicherheit

    Paris - Weniger Humor, mehr Argumentation - die französische Kampagne, die den neuen Golf vorstellt, bricht mit dem alten Kommunikationskonzept. Die Teaser-Spots sind gerade angelaufen. Was den Franzosen bisher an Kommunikation über den Golf geboten wurde

    [2432 Zeichen] € 5,75