Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 046

    Agenturen Serie

    ,,Mein Stil wird von den Produkten diktiert''

    Gilbert Scher will mit Enjoy Scher Lafarge eine eigene Agenturpersönlichkeit und ein Gegengewicht zur Krisenstimmung der letzten Jahre entwickeln

    PARIS Gilbert Scher ist Kreativ-Chef und Teilhaber der Agentur Enjoy Scher Lafarge und Präsident des französischen Art Directors Club. HORIZONT sprach mit dem französischen Top-Kreativen über Ehrgeiz im Beruf, den Unterschied zwischen Waschmitteln und Aut

    [11272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 062

    Agenturen Serie

    Autonom operierender Satellit in New York

    Fallon McElligott Berlin gilt ebenso wie der Agenturpartner in Minneapolis als kreativer Hotshop / Andy Berlins Aufstieg nach der Pleite / Internationaler Kurs

    NEW YORK Die Agentur Fallon McElligott Berlin gilt unangefochten als einer der vielversprechendsten Newcomer der amerikanischen Werbeszene. Immerhin haben sich mit der New Yorker Agentur zwei Parteien zusammengetan, die alles andere als Neulinge in der Br

    [14259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 042

    Agenturen Serie

    Mit Hartnäckigkeit auf die Überholspur

    Nach mageren Jahren hat sich GGK Basel wieder in die Topliga Schweizer Werbeagenturen katapultiert und erntet internationale Anerkennung für ihre Arbeiten

    BASEL / ZÜRICH Als 1991 Martin Denecke die Geschäftsführung der GGK Basel übernahm, stand die einstige Renommieragentur auf der Kippe. Nach zwei zähen Geschäftsjahren stieg die Agentur jedoch wie ein Phoenix aus der Asche. Und machte 1994 durch diverse Et

    [8472 Zeichen] € 5,75