Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    VW zeigt lustige Ideen für eine bessere Welt

    Die schwedische VW-Kampagne "The Fun Theory" gilt als potenzieller Abräumer der Festivalsaison 2010. Um der Web-Gemeinde den 2009 lancierten Auftritt noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, haben die Macher jetzt den Gewinner ihres Online-Wettbewerbs bekann

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Aus Freude am Sparen

    VW startet Umweltkampagne "Think Blue" / Umfassendes Konzept von Anzeigen bis hin zur Verkäuferschulung

    Die Totschlagbegriffe der Kritiker sind schnell zur Hand: Top-Thema Umwelt, Nachhaltigkeit, 360-Grad-Ansatz. Doch ganz so einfach ist es nicht. Hinter der neuen Umweltkampagne "Think Blue" der Marke VW steht weit mehr als nur ein schneller Ritt auf der T

    [2826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 006

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    VW unterstreicht Klassiker-Image

    "Es kann nur einen geben", scheint sich Volkswagen gedacht zu haben. In der aktuellen TV-Kampagne spielt der Autobauer gekonnt den Trumpf des Kompaktwagen-Klassikers Golf als Vorreiter und Namensgeber seiner Klasse. So reagieren Kunden im von DDB London

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Renault fährt VW in die Parade

    Zum Launch des Volumenmodells Mégane will der Autobauer auch dem Golf Käufer abspenstig machen

    Viel wird momentan darüber spekuliert, wie groß der Kostendruck ist, den Marketer und Mediamanager in der gebeutelten Autoindustrie auszuhalten haben. Zumindest bei wichtigen Einführungen wird der Rotstift vorerst jedoch nicht spürbar angesetzt - nach de

    [2880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Audi weckt die Emotionen

    Der Autobauer aus Ingolstadt kommuniziert Effizienz im TV über ein Autorennen

    Wir leben in einer Spaßgesellschaft. Dummerweise versauen uns hohe Lebenshaltungskosten und Benzinpreise so manchen traditionellen Feierabend- und Wochenend-Zeitvertreib. Darf ich auf der Autobahn noch Gas geben? Soll ich mit dem Fahrrad statt mit dem Au

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 002

    Auftritt der Woche

    VW fährt Take That zum Konzert

    Nutzfahrzeugsparte festigt Marken-Emotionalisierung durch Shuttle-Kooperation mit großen Bands

    Der silbergraue VW Multivan mit Hannoveraner Kennzeichen nähert sich dem Grand Hyatt am Marlene-Dietrich-Platz. "Da sitzt Howard drin", ruft jemand aus der mit Autogrammbüchern bewaffneten Fangruppe. An diesem Novembersonntag geraten jugendliche und erwa

    [2992 Zeichen] € 5,75