Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

    Die Woche Agenturen

    Lagerfeld knipst für VW

    Wer könnte die Style-Sondermodelle von Volkswagen besser in Szene setzen als einer der großen deutschen Modemacher? Das dachte sich auch der Autobauer - und verpflichtete kurzerhand Chanel-Chefdesigner Karl Lagerfeld für seine neue Kampagne. Als Models d

    [647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    VW bittet Heimat um Ideen

    Berliner Agentur arbeitet an Kampagne für den Jetta - DDB auch

    In den USA ist er Volkswagens Verkaufsschlager, hierzulande gilt er als Spießer-Auto: der Jetta. Wenn Anfang 2011 das neue Modell auf den deutschen Markt kommt, ist in Sachen Imagepolitur also eine Menge zu tun. Das scheinen auch die Verantwortlichen bei

    [1708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Diffferent gewinnt den Strategieetat von Audi Die Berliner Agentur Diffferent hat sich nach einer Ausschreibung den Strategieetat von Audi gesichert. Im Mittelpunkt steht die Beratung in Fragen der strategischen Marketingplanung und integrierter Kommuni

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Grabarz punktet weiter bei VW

    Hamburger Agentur setzt sich jetzt auch international durch

    Die Agentur Grabarz & Partner baut ihre Position beim Großkunden Volkswagen aus. Nachdem sich die Hamburger Kreativen zuletzt mehrfach auf nationaler Ebene in den Pitches um die taktischen Kommunikationsmaßnahmen gegen Wettbewerber DDB durchsetzen konnte

    [1186 Zeichen] € 5,75