Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Power-User nutzen Online- Ad

    Das Marktforschungsunternehmen Cobus befragte online rund 1200 Internet- Nutzer nach ihrem Werbe- und Medienkonsum

    KARLSRUHE Das Internet hat bei Powerusern dem TV-Konsum deutlich den Rang abgelaufen. Bannerwerbung auf Homepages findet sehr wohl Aufmerksamkeit, stört aber gleichwohl den optischen Gesamteindruck einer Website. So lauten zwei Kernergebnisse einer Online

    [6629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 012

    Interactive News

    HORIZONT.NET

    ABSTURZ: Wieso soll es HORIZONT .NET anders gehen als anderen Publishern im Netz? Am Dienstag, 26. November, war es soweit: Ein Bug hatte den Server unseres Providers ab 10.30 Uhr für vier Stunden lahmgelegt. Nicht nur HORIZONT.NET-Webmaster Erhard Simdor

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 012

    Interactive News

    HORIZONT.NET

    MANFRED KRUG: Für einen Manfred-Krug-freien Werbeblock plädiert das HORIZONT - Agenturenressort in seiner Kritik der Kampagne der Woche. Nachdem der populäre Schauspieler aus dem Volk der Sparer ein Volk von T-Aktionären gemacht hat, taucht er nun schon w

    [2910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 012

    Interactive News

    HORIZONT.NET

    WEBFAVORITEN: Rolf- Dieter Hölzel, Ogilvy & Mather Direkt, liebt Traxxx, Monika Beumers, BAS, surft am liebsten in Disney- World, Otfried A. Fritsch, Fritsch Heine Rapp Collins, mag das Johnny-Walker-Spiel, und Monika Kopf, Neue Verlags-GmbH, surft am lie

    [2812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

    Interactive News

    Studie zur Akzeptanz von Werbebannern im Internet

    KARLSRUHE Die Cobus GmbH, Karlsruhe, untersucht derzeit, wie beliebt Werbung bei Internet-Surfern ist. Ziel der Studie ist es, Wahrnehmung und Akzeptanz von Bannerwerbung und der Homepage in Abhängigkeit von der Zielgruppe zu ermitteln. Die Online- Befrag

    [621 Zeichen] € 5,75