Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 064

    Media Aussenwerbung

    Axe und Budget belegen Spitzenplätze

    Zielgruppenrelevanz ist das Auswahlkriterium des 9. Contrast Award. Unter 40 Einreichungen wird Werbung für Bodyspray als Outdoor-Kampagne des Jahres ausgezeichnet. Autovermieter glänzt mit "Artfield" im XXL-Format.

    Im Offenbacher Capitol stehen "herausragende Leistungen in der Außenwerbung" im Mittelpunkt: Vor fachkundigen Gästen werden Kampagnen für Axe Bodyspray und Budget Autovermietung im Rahmen des Deutschen Plakattags mit dem "Contrast Award" ausgezeichnet. Es

    [7619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 097

    Media Aussenwerbung

    Big Bottles für UK

    Mit Professionalität und Skill ist Blow-Up auf der Insel an die Spitze des britischen Riesenposter-Marktes marschiert.

    Eineinhalb Jahre nach dem Start kann der Riesenposter-Anbieter Blow-Up seinen Einstieg in den britischen Werbemarkt als Erfolg verbuchen. Gemessen an der Anzahl der Standorte liegt der deutsche Marktführer auch im United Kingdom bereits auf Platz 1, in pu

    [5713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    In der Region entfaltet Plakat seine Stärke

    Außenwerbung braucht ein vielfältiges Angebot. Kritische Anmerkungen zum Markt der Außenwerbung. Von Bernd Kolvenbach

    Als Mitglied des Management-Boards eines großen amerikanischen Werbekonzerns habe ich über die Dauer von zehn Jahren insgesamt drei Chairmen der deutschen Agenturniederlassung erlebt, die in ihrer Antrittsrede an die Mitarbeiter großartig das Ziel verkünd

    [6518 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75