Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Hero Facebook

Social Network wird zur Marketingplattform

Das Jahr 2010 ist noch lange nicht vorbei, aber im Digital Business kann man jetzt schon Bilanz ziehen: Großer Gewinner des Jahres ist Facebook. Das Netzwerk wird für globale, junge und/oder lifestylige Marken zunehmend zu einer der zentralen Kommunikati

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Wert der Marke

Millward Brown analysiert die Top 100 Brands

Google ist die wertvollste Marke. Apple legt weiter zu und Deutschland verliert zwei Marken im Ranking. Auf den ersten Blick verwundern die Ergebnisse in der aktuellen Markenwertanalyse BrandZ von Millward Brown nicht. Die Internetsuchmaschine erobert äh

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Perfekte Symbiose

VW dominiert den Pkw-Monitor

Volkswagen hat es geschafft: Für die meisten Deutschen ist der Autobauer laut Pkw-Monitor des ADAC Verlags (Seite 14) die ideale Automarke. VW fällt mit seiner Werbung auf, erzielt die höchste Awareness und fährt den Wettbewerbern davon. Wer hätte das ge

[1567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Trends und Erinnerungen

Tagebuch: Über Apple, Lohas und warum sich manche Dinge nicht ändern

· Dienstag: Ist Werbung vielleicht am Ende doch Kunst? Die Frage kommt mir unwillkürlich, als ich die neuen Apple-Spots sehe, mit denen Apple auf die Microsoftkampagne reagiert, die Microsoft als Antwort auf Apples erste Werbeattacke gestartet hatte. Wen

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Arbeit im Marken-Knast

Tagebuch: Über Zufallsrecherchen bei Lidl und die Pöbeleien eines Kritikers

· Mittwoch: Ich gebe es offen zu: Auch der Abhörskandal bei Lidl hat mich nicht dazu gebracht, dem Discounter dauerhaft den Rücken zu kehren. Dieses Mal mutiert der Trip in eine der örtlichen Lidl-Filialen unvorhergesehen zur kleinen Vor-Ort-Recherche. I

[3913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 012

Standpunkt

Alles wird Web 2.0

Tagebuch: Warum Lohas in Rotfuchspelzen politisch korrekt sein sollen

· Donnerstagmorgen: Circa 25 Liter Kaffee und Espresso, gefühlte zehn Kilo Kalorienbomben vom "Wiener Feinbäcker" und aus Kollegin Sonnenscheins privater Backstube sowie etliche wundgetippte Fingerkuppen hat es uns gekostet - heute halten wir es endlich

[4004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

Standpunkt

Nagel-Overkill

ADC-Kategorien sollten überdacht werden

And the winner is: Horst Schlämmer. Als das DDB-Team bei der ADC-Preisverleihung zum 8. Mal auf die Bühne gerufen wurde, machte sich im Saal leichte Unruhe breit. Beim 11. Mal schwanden allmählich die Sympathien für den Führerscheinanwärter und seine Lie

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 012

Standpunkt

Semi-Nutzwertiges

Tagebuch: Warum jeder vor der Post gleich und die Reverso eine Reverso ist

· Mittwoch: Was lese ich in "Bild"? Postchef Zumwinkel wird von der Zeitung vorgeworfen, die Mindestlohneinigung durch seinen Aktienverkauf moralisch verwerflich auszunutzen. Die Deutsche Post wiederum bezichtigt Springer, eine "Kampagne" gegen sie zu fa

[3859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 016

Standpunkt

Ostentative Überlegenheit

Tagebuch: Warum alle Kommunikationsmanager längst das I-Phone haben

· Mittwoch: Noch neunmal schlafen, dann gibt es endlich auch in Deutschland das I-Phone. Im Handel, genau gesagt. Denn jeder, der in der Kommunikationsbranche offenbar auch nur halbwegs was auf sich hält, läuft ohnehin schon seit Monaten mit dem Ding her

[4061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 016

Standpunkt

Wenn mal wieder der Kaiser ran muss

Editorial: Testimonials sind eine Gefahr für die Marke

"Bei Sorgen hilft auf jeden Fall ein klug gewähltes Testimonial." Ein unreiner Reim, den sich Werbungtreibende und ihre kreativen Dienstleister derzeit massiv zu eigen machen. Bei einem kurzen Blick in den allabendlichen Werbeblock ist man gar geneigt zu

[2494 Zeichen] € 5,75

 
weiter