Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    "Mediacom ist kein Einzelkind mehr"

    Das erste Interview mit Alexander Schmidt-Vogel, weltweiter CEO von Mediacom, nach der Fusion des Medianetworks mit WPP

    Die Übernahme von Grey durch WPP war der Super-Deal des Jahres, der unspektakulär und in Rekordzeit über die Bühne ging. Sehen Sie Ihr Lebenswerk Mediacom nun in guten Händen? Alexander Schmidt-Vogel: Ich war in New York bei den Präsentationen der mögli

    [9245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Suche nach Zusatzerlösen

    Mediacom lanciert im August eigene Unit für Mobile Marketing unter Führung von Bernd Hoffmann

    Mit neuen Geschäftsführern läutet der CEO von Mediacom Jürgen Blomenkamp nicht nur einen personellen Generationenwechsel bei der Düsseldorfer Mediaagentur ein, sondern stellt auch die Weichen in Richtung zusätzliche Erlösquellen, die abseits des klassisch

    [8253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

    Mediacom zieht erstmals an HMS & Carat vorbei

    Media-Ranking nach Holdings / Mediavolumen stieg bis Ende Juni auf 15,6 Milliarden Mark

    FRANKFURT Mit einem Billingvolumen von 2,05 Milliarden Mark im ersten Halbjahr überholt die Düsseldorfer Mediacom den bisher unangefochtenen Spitzenreiter HMS & Carat. Das zeigt das HORIZONT-Media-Ranking, das zum ersten Mal die Holdings rangreiht. Mehr

    [2841 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Generationswechsel auf der ganzen Linie

    Umfassender Management-Umbau bei HMS & Carat / Hans Germeraad übernimmt das Ruder der Mediaagentur/ Gespräch mit der neuen Führungscrew

    WIESBADEN 1972 gründete er die HMS Media-Service, jetzt zieht sich Kai Hiemstra aus dem operativen Geschäft zurück. Doch nicht nur in Wiesbaden kommt es zu einem Generationswechsel. Auch für Carat Hamburg wird bis April ein neues Führungsteam gesucht, um

    [12324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Mediacom im VW auf Überholspur

    Mit VW-Mediamillionen zieht die Düsseldorfer Agentur an HMS Carat vorbei/ Mediacom UK kauft The Media Business Group

    DÜSSELDORF Mit dem Mediaetat von VW im Kofferraum überrundet Mediacom, Düsseldorf, erstmals die HMS-Carat-Gruppe. Wer im kommenden Jahr die neue Nummer eins der deutschen Mediaagenturen sein wird, machen Mediacom und OMD unter sich aus. "Der Mediaetat v

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    VW ist auf der Suche nach einer neuen Mediaagentur

    WOLFSBURG Die Volkswagen AG stellt ihre Mediaagentur Carat, Wiesbaden, auf den Prüfstand. Man führe eine "routinemäßige Leistungsüberprüfung" durch und spreche mit anderen großen Mediaagenturen, heißt es im Unternehmen. Der zur Disposition stehende Mediae

    [659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 022

    Agenturen Business

    Oetker bringt Media Direction Riesen-Plus

    Top 30 der Mediamittler für das erste Halbjahr zeigt gute Zuwächse bei den meisten Agenturen / Nach der Verteilung der Werbeetats ist TV der Werbemotor

    FRANKFURT Das erste Halbjahr 1994 brachte für die meisten Agenturen in der Top 30 der Mediamittler gute Zuwächse. Der absolute Shootingstar der ersten sechs Monate ist mit einem Zuwachs von 115 Prozent die auf TV spezialisierte Media Direction, die 1993 d

    [6493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

    Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

    HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

    [12524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Mediaagenturen gewinnen Macht

    Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

    FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

    [8132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 098

    Report: Mediaplanung 94

    Media-Spending der Unternehmen

    Wer wirbt wo und warum? Wer unter den Agenturen repräsentiert die stärkste Mediamacht? Was sind die Konsequenzen aus der anhaltenden Media-Mix- Diskussion? Ein Blick auf die Top twenty klärt das Bild. Ein Drittel der gesamten Werbeinvestitionen des 1. Hal

    [5269 Zeichen] € 5,75