Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

    VW lässt Stadiontraum platzen

    Keine 100-Millionen-Investition für Bau der Arena in Wolfsburg

    WOLFSBURG Die Entwicklung auf dem Weltautomobilmarkt zwingt VW zum Sparen. Erstes Opfer ist der VfL Wolfsburg: Aus dem gemeinsamen Stadionprojekt wird nichts. Die Partnerschaft sei aber nicht in Gefahr, heißt es. Sie waren auf dem besten Wege, strategis

    [1492 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    gv-praxis Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 030

    Betriebsverpflegung

    Kontrastreiche Zeitreise

    Schlag auf Schlag erneuert der Volkswagen-Konzern bundesweit seine Versorgungseinrichtungen. Im Mittelpunkt steht dabei das Ziel, die Spitzenstellung im Automobilbau auch auf die internen Dienstleistungen zu übertragen. Wie konsequent dieses Erneuerungspr

    [7688 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 121

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    TV spielt auf der Freilichtbühne

    Das ZDF plant einen Medienpark am Lerchenberg. Freizeitparks sehen ihre Einnahmen sinken. Von Guido Schneider

    Gottlieb Löffelhardt fürchtet um sein Lebenswerk. Der Mitgründer des Freizeitparks Phantasialand in Brühl bei Köln sieht besorgt zu, wie am Rande seines Einzugsgebiets ein scheinbar übermächtiger Konkurrent entsteht. Auf dem Mainzer Lerchenberg plant das

    [6620 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Dauer-Autoshow

    Disneyland-Manager, Event-Spezialisten und fast eine Milliarde Mark stehen allein hinter der Bemühung von Opel und Volkswagen, eine neue Dimension der automobilen Kommunikation zu etablieren. Nicht mehr nur zu Mega-Ausstellungen wie der IAA versuchen die

    [985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Erlebnisse im Herzen der Marke

    Autohersteller wollen in Event- und Brand-Parks näher an den Kunden heran / Alternative Kommunikationsplattform

    FRANKFURT In Rüsselsheim heißt es Opel Live, in Wolfsburg VW Autostadt: Brand Parks nennen sich die neuen Erlebnis-Tempel der Autohersteller, in denen Kunden enger an die Marke gebunden werden sollen. "Autostadt ist Teil und Abbild des Volkswagen-Konzer

    [4636 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 026

    Betriebsverpflegung

    Das Jahr des großem Umbruchs

    Fast kann man die Jahreszahl 1997 genau festmachen in der Geschichte der Wirtschaftsbetriebe des Volkswagenwerks: Ein Jahr des Umbruchs - die zukünftige Situation wird deutlich, Grundlagen für die Weiterentwicklung sind gelegt. Ein großes Schiff wie die W

    [7022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 050

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die Jahrtausendwende im Blick

    Hannover bereitet sich auf die Weltausstellung Expo 2000 vor/Von Albert M. Dreher

    Manche Möglichkeit, meinen Kritiker, hat Hannover bislang verschlafen. Dabei entspricht die Landeshauptstadt Niedersachsens gar nicht ihrem Negativimage als verschlafenem Provinznest. Davon sollen sich bei der Weltausstellung "Expo 2000" etliche Millionen

    [15488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ein Mauerblümchen rückt in den Mittelpunkt

    Kassel zwischen neuer Zentralität und alter Bodenständigkeit / Von Ulrike Vongehr

    "Ab nach Kassel!" - was die Aachener 1870 dem französischen Kaiser Napoleon III. auf dem Weg in die Gefangenschaft höhnisch nachriefen, bekam vor rund fünf Jahren unversehens neue Aktualität. Nordhessens Hauptstadt erhielt nicht nur mit dem ICE im Stunden

    [17835 Zeichen] € 5,75