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HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 060

Report Automarketing II

Hochglanz in Fahrt

Ziel ist es, die Premium-Klientel zu locken: Kundenmagazine für das iPad bieten Autobauern neue Marketingoptionen - wenn sie richtig eingesetzt werden.

[9580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Agenda

Einkauf aktuell und ADAC Verlag kooperieren

Umsatz des kostenlosen Post-Titels um 20 Prozent gestiegen / Einführung eines Auto-Specials soll weiteres Wachstum bringen

Deutsche Post und ADAC Verlag arbeiten künftig bei der Erstellung von "Einkauf aktuell" zusammen. Die Kostenlos-Publikation der Deutschen Post wird ab September regelmäßig mit einem 12-seitigen Auto-Special erscheinen. Die Redaktion der "ADAC Motorwelt"

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 070

Report Automarketing

Club der treuen Leser

Die Zeitschriften der Automobilclubs verbuchen mehr Anzeigen, sehen sich von Werbekunden und Agenturen aber noch unterbewertet. Ihr Vorteil ist die hohe Leser-Blatt-Bindung.

Eigentlich stehen die Magazine der Automobilclubs ganz gut da: Sie haben viele und treue Leser, die die Hefte interessiert studieren. Nur im Anzeigenmarketing brachten sie ihre PS bislang nicht auf die Straße. Das scheint sich zu ändern. Beim Branchenfüh

[2647 Zeichen] Tooltip
Motorwelt fährt allen davon - Auflagen und Reichweiten der Autoclubmagazine
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 082

Media Corporate Publishing

Der Weg ist nicht das Ziel

Viele CP-Medien unterscheiden nicht zwischen den guten und den weniger wichtigen Kunden. Sie scheren oft alle über einen Kamm und verschenken dadurch Potenzial.

Gleichmacherei ist wohl das Letzte, worauf sich Unternehmensverantwortliche in der Kommunikation mit ihren Kunden einlassen sollten. Doch in der Realität tun sie es oftmals doch und sprechen mit ihren Kundenmagazine den A-Kunden genauso an wie den C-Kunde

[5700 Zeichen] Tooltip
Welche Kommunikationsziele dominieren
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 072

Media Mediaplanung 2004

Kundenmagazine eröffnen den Dialog

Innovative Corporate Publisher nutzen die Technik, um über personalisierte Zeitschriften mit ihren Lesern in direkten Kontakt zu kommen. Aus dem Imagemedium wird so ein Verkaufstool, das passgenau Inhalte und Werbung transportiert.

Bei individualisierten Mailings liegt die Vertragsabschlussquote um bis zum Dreifachen höher als bei herkömmlichen Aussendungen, hat die Heidelberger Druckmaschinen AG in einer Studie herausgefunden. Solche Erkenntnisse wecken die Aufmerksamkeit von Herau

[10599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 036

Unternehmen

Ein Markt wird überlastet

Die Zahl der Business-TV-Anbieter steigt, aber nicht alle Hoffnungen können sich erfüllen

FRANKFURT Gegenwärtig ist Business-TV ein Anbietermarkt. Medienunternehmen prognostizieren zwar ein großes Wachstum, doch die Nachfrage bleibt hinter den Erwartungen zurück. So werden wohl nur die fittesten unter den Anbietern dauerhaft überleben. Kaum

[8429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

Interactive Medienhäuser und neue Medien

Firmen werden Medienhäuser

Neue Verteilplattformen und Online-Technologien machen Unternehmen multimedial und autark

Ein neuer Begriff taucht auf und hat mächtige Fürsprecher: Business Communication. Damit ist die Möglichkeit gemeint, über Firmen-TV-Programme und andere künftige digitale Mediendienste die interne und externe Unternehmenskommunikation auf ein neues, mult

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 003

Seite Drei Journal

Vom Business-TV zum POS-Fernsehen

rh/rod. Frankfurt, 8. April. Digitale Technik läßt Fernsehen und Internet zusammenwachsen und ermöglicht immer zielgruppenspezifischere Sendungen. Davon profitiert Business-TV (B-TV) in all seinen Spielarten: Als Weiterbildungsfernsehen, wie von der Metro

[2144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 064

Medien Kundenmedien

"Future" begleitet den Umbau der Hoechst AG

Der Chemie- und Pharma-Konzern steckt im Reformstreß und macht Schlagzeilen.Dr. Friedmar Nusch, Leiter der Unternehmenskommunikation, äußert sich zumkommunikativen Maßnahmenbündel sowie zur Kundenansprache seines Unternehmens underläutert die Funkti

Horizont: Ihr Unternehmensmagazin "Future" ist in der Vergangenheit immer wieder durch seine kritische Berichterstattung über die Vorgänge im Konzern in die Schlagzeilen geraten. Kann das Blatt den Umbau des Hoechst-Konzerns begleiten? Friedmar Nusch: J

[12785 Zeichen] € 5,75

 
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