Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Streit macht Ehen erst erfolgreich

    Offenheit, eine faire Streitkultur und Begeisterung für die Marke sind Garanten für langfristige Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Das Etatkarussel in der werbetreibenden Wirtschaft dreht sich zunehmend schneller; die Hire-and-fire-Usancen mancher Unternehmen gegenüber Etathaltern erinnern fast an die Bundesliga. Trotz dieser Entwicklung gibt es noch dauerhafte Business-Ehe

    [4877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Gebrauchsgüter müssen Service bieten

    Auto- und Computerhersteller entdecken wettbewerbsdifferenzierendes Zusatzinstrument

    WIESBADEN Dr. Dieter Dahlhoff, Marketingleiter Volkswagen, und Compaq Computer- Geschäftsführer Kurt Dobitsch diskutierten in Wiesbaden, inwieweit überzeugende Servicekonzepte die Kundenzufriedenheit, Wiederverkäufe und Marktanteile im Gebrauchsgütermarkt

    [3365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 022

    Unternehmen Know How

    Hochkonjunktur für Kundenzeitschriften

    Unternehmen entdecken Corporate Magazines als Instrument zur Kundenbindung / Klare Zielgruppendefinition und redaktionelle Unabhängigkeit erforderlich

    MÜNCHEN Walter Deuss, Chef des Warenhauskonzerns Karstadt, kommentierte jüngst mit Süffisanz die hauseigene Kundenzeitschrift "Music News": "Ich finde das Blatt scheußlich. Deshalb gehe ich davon aus, daß es den jungen Leuten gefällt." Und so ist es. "Mus

    [11860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 004

    Nachrichten

    VW mit Finanzierungsoffensive

    Erste Rate nach drei Monaten / Bis zu 3000 Mark für Altauto

    WOLFSBURG Volkswagen reagiert mit Anzeigen und TV-Spots für verlängerte Zahlungsziele und abgestufte Altautoprämien auf den Zinskampf in der deutschen Automobilindustrie. Volkswagen versucht sich mit einer breit angelegten Finanzierungskampagne ein eige

    [1092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Volkswagen gibt für Kunden Gas

    Nach bereinigtem Händlerkonflikt startet VW eine 25 Millionen Mark schwere Club-Offensive mit integrierter Kommunikation

    FRANKFURT Nach Reiseveranstaltern und Möbelriesen steigt VW als erster Autohersteller mit einem massiven Dialogmarketingprogramm ins deutsche Kundenclubgeschäft ein. Das rund 25 Millionen Mark teure Konzept soll die bisherigen Kunden binden und Neukunden

    [4510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

    VW mit Druck für Kundenclub

    Integrierte Kommunikationsstrategie des Autoherstellers

    WOLFSBURG Als erster Autohersteller steigt die Volkswagen AG jetzt mit einem massiven Dialogmarketingprogramm ins Kundenclubgeschäft ein. Die Kosten des Club- Konzepts liegen bei rund 25 Millionen Mark. VW vollzieht den Launch mit einer integrierten Kom

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 001

    VW bewirbt Clubprojekt in Print und per Directmail

    WOLFSBURG Die Volkswagen AG kommuniziert ihre neuen Kundenbindungsinstrumente, den Volkswagen-Club und das Audi Aplus-Programm, mit einem immensen Werbeetat ab Mitte Januar in Anzeigen (Agentur: Ayer, Frankfurt). Zusätzlich sollen bis Ende 1995 drei Mil

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Schlechte Noten für deutsche Manager

    Renommier-Beraterin Gertrud Höhler findet die Beziehungen zwischen den Marktpartnern "schwer gestört" und die Kunden vom Management unterschätzt

    FRANKFURT Die Demontage des Eisernen Vorhangs und eine Welt, in der sich ganze Völker auf den Weg zu den Fleischtöpfen des Westens gemacht haben, trifft auf ein konfus handelndes Marketing-Management. Sagt Professor Gertrud Höhler und fürchtet, Deutschlan

    [10555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 001

    Gruner + Jahr vergrößert Rabattstaffel beim Stern

    HAMBURG Rückwirkend zum 1. Januar dieses Jahres gibt der Verlag Gruner + Jahr Werbekunden bei der Anzeigenbelegung des "Stern" nun einen Rabatt von maximal 30 Prozent. Dieser gilt ab einer Anzeigenbelegung von 200 Seiten. Bislang lag der Höchstrabatt bei

    [992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Volkswagen sucht den Kontakt zum Kunden

    Ho. Wolfsburg - Nach knapp einjähriger Testphase führt die Volkswagen AG mit dem "Direkten Draht zum Service" ein Instrument der Kundenbetreuung ein, das sich in ihr Customer Satisfaction Program (CSP) einfügt. Unter der Servicenummer 0130/3102 können Kun

    [895 Zeichen] € 5,75