Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 065

    Report Automarketing

    Mehr als Heckspoiler

    Die Tuning-Branche ist im Umbruch. Werksveredler und gut ausgestattete Serienautos machen unabhängigen Tunern zu schaffen.

    Das Bild vom tiefer gelegten Manta mit Doppelauspuff und Heckspoiler kommt vielen in den Sinn, wenn sie an Tuning denken. Dabei bedient die Branche keineswegs nur Proleten. Viele schätzen vielmehr die automobile Individualität, die sie über ihr getuntes F

    [5248 Zeichen] Tooltip
    Veredler bleiben auf Wachstumskurs - Umsätze der deutschen Tuning-Industrie in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Hersteller kämpfen um ihr Ersatzteil-Monopol und um die Akzeptanz der teuren Teile beim Verbraucher

    Wettrennen ums Recht am Original

    Frankfurt / Die Automobilhersteller in Deutschland wollen sich eine über Jahrzehnte lieb gewonnene zusätzliche Einnahmequelle - den Verkauf von so genannten Originalersatzteilen - mit allen juristischen und werblichen Mitteln sichern. Der Hintergrund: B

    [3594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 032

    Unternehmen Märkte

    Die Reifenriesen geben Gummi und liefern sich eine Mehr-Marken-Schlacht

    Goodyear feiert Formel-1-Comeback, Michelin zögert / Drei Anbieter beherrschen 60 Prozent des Reifen-Weltmarktes / Kleine Anbieter drängen auf den Markt

    FRANKFURT Nachdem Goodyear seine Rückkehr in die Formel 1 bestätigt hat, gerät auch Konkurrent Michelin unter Zugzwang. Auf dem Markt begegnen die Konzerne der zunehmenden Konkurrenz mit Akquisitionen und setzen dabei auf die Mehr-Marken-Strategie. Das

    [4609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Audi kauft Cosworth und verkauft Racing an Ford

    INGOLSTADT Erneut hat der britische Vickers-Konzern ein Geschäft mit Volkswagen abgewickelt. Nach der Übernahme von Rolls-Royce durch VW kaufte jetzt die VW-Tochter Audi den Motorenhersteller Cosworth. Der Preis liegt laut Audi bei 117 Millionen Pfund. Mi

    [794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Immer öfter mit Autopilot

    Navigationssysteme sind auf dem Weg zum Standard / Hersteller vom Zuspruch überrascht

    Frankfurt Bei Volvo heißt es RTI, Mercedes nennt es APS, bei BMW steckt Carin drin und Opel fährt mit Carin II. Immer mehr Autohersteller statten ihre Modelle mit Navigationssystemen aus. Die elektronischen Wegbeschreiber finden sich zwar am häufigsten in

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 060

    Service Spielwarenmesse

    Mit High Tech und Tradition aus der Flaute

    Spielwarenmesse in Nürnberg - Branche gibt sich optimistisch - Nintendo als Highlight

    ra. Nürnberg, 6. Februar. Trotz Umsatzrückgang in Folge gab sich die Branche auf der Nürnberger Spielwarenmesse vom 30. Januar bis 5. Februar optimistisch. Viele Hersteller nutzten den Event als Medium für zaghafte Schritte in Richtung Großfläche. "Wir

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 026

    Unternehmen Business to Business

    Rüfas startet die Werbung in kleinen Schritten

    Die Rütgers Fahrzeug-Systeme Aktiengesellschaft Rüfas, Essen, will neben ihrem Kunden VW auch andere Automobilhersteller von ihren Leistungen überzeugen. Unter dem Motto "Wir bauen Autos. Teileweise" lädt der Automobilzulieferer Interessenten von BMW, Mer

    [567 Zeichen] € 5,75