Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 032

Kreation

Kreativranking 2010

Kreative Highlights in allen Disziplinen

Eine große integrierte Kampagne made in Germany, die global für Aufsehen sorgt, hat dieses Jahr gefehlt. Mal wieder. Nichtsdestotrotz konnten die hiesigen Agenturen ihren Ruf als eine der kreativsten Nationen der Welt verteidigen. Besonders erfolgreich w

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemotor bringt wieder mehr Leistung

Nielsen Media Research meldet ansteigende Bruttozahlen / Handel wirbt weiter am stärksten / Autobauer investieren

Die Unternehmen investieren wieder in die Kommunikation. Im Oktober haben die Werbungtreibenden im Vergleich zum Vorjahr den Werbedruck um 11,3 Prozent erhöht. Ingesamt investierten sie laut Nielsen Media Research in den ersten zehn Monaten brutto rund 1

[2685 Zeichen] Tooltip
1&1 erhöht mächtig den Werbedruck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2010
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

VW und Toyota glänzen mit der kreativsten Werbung. Das ergibt eine HORIZONT-Exklusivumfrage. Zugleich sollte sie den Importeuren zu denken geben: Ihre Spots begeistern immer weniger Konsumenten. hor Report Automarketing II 33-72

[245 Zeichen] Tooltip
Pole Position für VW und Toyota - Welche Autowerbung am besten gefällt (Top 3)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 036

Report Automarketing II

Für den Wandel rüsten

Im Jahr nach der Abwrackprämie leiden vor allem die Importeure, weil die Privatkunden ihre Käufe 2009 vorgezogen haben. Deutsche Hersteller erholen sich.

[7162 Zeichen] Tooltip
Markt legt den Rückwärtsgang ein - Neuzulassungen im deutschen Automarkt (Januar bis Juli)

Importeure trifft es am härtesten - Neuzulassungen nach Marken (Top 15 jeweils Januar bis Juli)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 058

Report Automarketing II

EXKLUSIV UMFRAGE - Lorbeer für kreative Dauerbrenner

Volkswagen und Toyota behaupten hartnäckig ihren Platz Ranking für Werbekreation. Eine HORIZONT-Exklusivumfrage ermittelt, welche Marken mit den interessantesten Kampagnen glänzen. Dabei zahlen sich nicht nur hohe Spendings aus.

[3157 Zeichen] Tooltip
VW-Kampagnen begeistern Jüngere und Männer - Welche der genannten deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen?

Toyota-Werbung gefällt trotz Rückruf-Desaster - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen?
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 001

Seite 1

Heißer Herbst für Autobauer

Die Spendings könnten wachsen. Absatzrekorde, Sonderschichten - die Autobranche brummt wieder Michael Reidel

Dieter Zetsche strahlt. Im Juli verzeichnete Mercedes-Benz beim Absatz ein Plus von 17 Prozent. Das ist der neunte Monat in Folge mit einem zweistelligen Wachstum. "Das Gesamtjahr 2010 könnte eines der besten Jahre in der Geschichte des Automobils werden

[3800 Zeichen] Tooltip
Daimler gibt mächtig Gas - Die 10 stärksten werbungtreibenden Autobauer
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Anklang eines Sommerhits

Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

[6274 Zeichen] Tooltip
1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 030

Report Sportbusiness III

IM FOKUS

SPONSOREN

Die Sponsoren der 1. Fußball-Bundesliga müssen dieses Jahr wieder tief in die Taschen greifen: Allein beim Namenszug auf dem Trikot von Bayern München werden für die Telekom bis zu 25 Millionen Euro fällig. Da kann nur der VfL Wolfsburg annähernd mithalt

[1691 Zeichen] Tooltip
Trikots und Arenen lassen Kassen klingeln - Die Vermarktung der Bundesligisten 2010/11 im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 020

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Werbemarkt in Sommerlaune

Nielsen: Bruttospendings legen im 1. Halbjahr um knapp 10 Prozent zu / Ambush-Kampagnen prägen WM-Kommunikation Von Olaf Kolbrück

Der deutsche Werbemarkt erholt sich offenbar weiter. Glich der Verlauf im vergangenen Sommer noch eher einem Jammertal (minus 3,3 Prozent im 1. Halbjahr), verbreiten die Zahlen von Nielsen Media Research nun beinahe so etwas wie Sommermärchen-Stimmung. B

[1636 Zeichen] Tooltip
TV: Peugeot tritt auf die Bremse

Zeitungen: VW schaltet einen Gang zurück

Telekom macht mobil - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juni 2010
€ 5,75

 
weiter