Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 006

Aktuell

NPD schadet dem Image

Sachsens Unternehmen verzichten aber auf Gegen-PR

Die Auftritte der NPD im sächsischen Landtag verschaffen dem Bundesland ein massives Imageproblem, das sowohl Behörden als auch Unternehmen immer mehr fürchten. Doch öffentliche Gegenmaßnahmen oder entsprechende PR-Aktivitäten bleiben bislang aus. Zwar ge

[1632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 036

Journal Reportage

Einladung nach Moskau

Moskau gilt als eine der teuersten Städte der Welt. Riesige Einkaufszentren sind entstanden, die Mieten in astronomische Höhen geschossen. Da lohnt ein Blick über die engen Stadtgrenzen hinaus. Die Moskauer Großregion ist besonders an deutschen Investoren interessiert. Das Wirtschaftsministerium lud die Lebensmittel Zeitung zur Besichtigung ein. Von Gerd Hanke

[21627 Zeichen] Tooltip
Potenzial im Umland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 058

Länder Report Hamburg

LZ-Interview

Manfred Schüller, Geschäftsführender Gesellschafter von Springer & Jacoby Werbung, Hamburg

Lebensmittel Zeitung: Welche Bedeutung hat für Sie als Hamburger Agentur und für ihre Kunden der Begriff Mehrwert? Ist es eine Modefloskel oder wird er Bestand haben? Manfred Schüller: Kein Produkt, keine Marke, kein Unternehmen, keine Stadt und auch ke

[5041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Die Wolfsburg AG hat viel vor

Joint-venture von VW und Stadt will Arbeitsplätze schaffen

WOLFSBURG Die Halbierung der Arbeitslosigkeit in der "Volkswagen-Stadt" Wolfsburg ist das hehre Ziel der neu gegründeten Wolfsburg AG. Träger sind je zur Hälfte die Stadt und die Volkswagen AG. Unter dem Dach der neuen Gesellschaft soll das Konzept "Aut

[2164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 108

Report Messen + Ausstellungen

Wir kommunizieren nur unsere Kernkompetenz

,,Alle werden kommen'' - Für Klaus E. Goehrmann, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Messe AG, wird die umstrittene Expo 2000 eine ,,ganz tolle Sache''. Der Hannoveraner Messechef zur Halbherzigkeit der Politik, zum Wettbewerb der Messeplätze,

HORIZONT: Herr Prof. Goehrmann, wie beurteilen Sie die Situation des Messestandorts Deutschland? Welche Tendenzen sind bei der ausstellenden Wirtschaft zu beobachten? Prof. Dr. Klaus E. Goehrmann: In seiner Kontinuität aus der Historie in die Zukunft hi

[20326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 060

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Fiat profitiert vom Standort Rhein-Main

Zentrale Lage begünstigt Logistik, Vertrieb und Service. Der direkte Dialog mit den Hausagenturen zahlt sich aus. Fiat-Manager Johann Wohlfarter und Peter Weis zu Marktsituation und Markentreue, Nischenpolitik und Premieren auf der IAA 97. Interview:

HORIZONT: Wie beurteilen Sie die aktuelle Situation im deutschen Automobilmarkt? Johann Wohlfarter: In der ersten Jahreshälfte verzeichen wir einen kleinen Rückgang im Gesamtmarkt. Die Prognosen für das Gesamtjahr widerspiegeln die leicht rückläufigen Z

[16138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 027

Unternehmen

Top 100 in Niedersachsen VW einsam an der Spitze

HANNOVER Der Umsatz der 100 größten niedersächsischen Industrieunternehmen betrug 1995 über 220 Milliarden Mark, davon gehen allein 80 Milliarden Mark auf das Konto des VW- Konzerns, Wolfsburg. Dies ergibt eine Untersuchung der Nord/LB Girozentrale, Hanno

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 050

Agenturen Business

Senkrechtstart mit Kaffee und Köpfchen

Nach Eduscho-Etatgewinn eröffnet Hamburger Newcomer- Agentur Blöck Nagel Dependance in Bremen / Etatvolumen auf 100 Millionen Mark angewachsen

HAMBURG Einerseits können sich Tom Nagel und Wolfgang Blöck nach dem Gewinn des 80-Millionen- Mark-Gesamtpakets von Eduscho, Bremen, freudestrahlend die Hände reiben. Andererseits schafft so ein gewichtiger Kunde in einer Newcomer- Agentur auch Abhängigke

[7428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 050

Journal Regionaler Wettbewerb

Die Jahrtausendwende im Blick

Hannover bereitet sich auf die Weltausstellung Expo 2000 vor/Von Albert M. Dreher

Manche Möglichkeit, meinen Kritiker, hat Hannover bislang verschlafen. Dabei entspricht die Landeshauptstadt Niedersachsens gar nicht ihrem Negativimage als verschlafenem Provinznest. Davon sollen sich bei der Weltausstellung "Expo 2000" etliche Millionen

[15488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 066

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Als Diaspora gescholten

Filmproduktionen in NRW haben bei der ortsansässigen Agenturszene einen schweren Stand

Als Kommunikationsstandort gepriesen, als Diaspora gescholten, wenn es um das Stichwort Commercial geht: Nordrhein-Westfalen verfügt mit der Landeshauptstadt Düsseldorf zwar über eine der drei deutschen Agentur-Hochburgen, doch so viel Werbung hier auch k

[13663 Zeichen] € 5,75

 
weiter