Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

Kreation

Das doppelte Lottchen

Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

[7347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 022

Agenturen

"Unsere Größe ist ein Vorteil"

Neue Sentimental Film und Telemaz stellen sich der Wirtschaftskrise gemeinsam / In China öffnet NSF Shanghai

Im HORIZONT-Ranking der Werbefilmproduktionen belegten Neue Sentimental Film und Telemaz im vergangenen Jahr die Plätze 2 und 4. Im Oktober 2008 hat die börsennotierte NSF AG den Wettbewerber übernommen und die Holding in Mood and Motion umbenannt. In ih

[9769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 022

Agenturen

Online-Produktionen rar gesät

Das Gros der Werbefilmer verdient sein Geld nach wie vor mit TV-Produktionen / Markenfilm führt Umsatzranking an

Die 30 größten deutschen Werbefilmproduzenten erzielten im Geschäftsjahr 2007 ein Wachstum von 7,5 Prozent. Markenfilm bleibt die Nummer 1, Tempomedia ist Aufsteiger des Jahres.

[5442 Zeichen] Tooltip
Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Dacia spaltet die Konkurrenz

Nordpol gibt Werbedebüt für die Renault-Billigmarke: Vergleichender Spot stellt den günstigen Preis in den Fokus

Nach ihren preisgekrönten Kampagnen für Renault ist die Hamburger Werbeagentur Nordpol jetzt auch für die Renault-Tochter Dacia aktiv geworden. In einer aktuellen TV-Kampagne präsentiert sie das Kombimodell Dacia Logan MCV in schonungslosem Vergleich mit

[4260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

Cannes Report 2007

Karrieresprungbrett

Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 068

Report Automarketing

Lebensgefühl statt Lackerotik

Im internationalen Vergleich wirken die meisten Auto-Werbespots made in Germany wie eine Fahrt mit angezogener Handbremse. Gute Produktionen blieben auch 2006 die Ausnahme - weil die Auftraggeber es so wollen.

Kameraschwenks um den Wagen herum, Tempoaufnahmen mal von oben, mal von hinten, garniert mit Emotionalien wie "kraftvoll", "dynamisch", "elegant" - deutscher Autoherbst im Frühling 2007. Trotz einiger positiver Ausreißer wirken TV-Kampagnen für hiesige F

[8277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Renault fährt den Hatto heim

Der VDW Award 2006 in der Kategorie bester Werbefilm geht an den "Crashtest"-Spot von Nordpol und Element E

Ein bisschen "Hollywood-Glamour" bescheinigt Reiner Schöler vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst der Verleihung der 5. VDW Awards. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten hat am vergangenen Samstag in Frankfurt zwar keine Oscars, sond

[3888 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des VDW Award 2006
€ 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 020

Cannes Report 2006

Kreative Impulse fehlen

HORIZONT-Kreativranking: Markenfilm und Radical Media teilen sich den 1. Platz / Trotz verbesserter Award-Bilanz kritisieren Werbefilmproduzenten das Niveau der Storyboards

Die deutschen Werbefilmproduzenten haben ihren Medaillenrekord vom Vorjahr erneut gebrochen. Fast 150 Auszeichnungen räumten die 20 kreativsten Produktionsfirmen in den vergangenen zwölf Monaten bei nationalen und internationalen Festivals ab. Allerdings

[4324 Zeichen] Tooltip
Dauerhaft kreativ

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Shell verspricht niedrigen Verbrauch

TV-Kampagne unterhält, geizt aber mit Informationen zu Super-95-Benzin / Weltrekordfahrt mit neuem Kraftstoff soll Glaubwürdigkeit steigern

Hohe Benzinpreise - kaum ein Thema bewegt die Gemüter der deutschen Autofahrer stärker als der regelmäßige Preisschub an der Tankstelle. Dem Image der Mineralkonzerne sind die Höchststände an der Zapfsäule in der Regel wenig dienlich - Shell aber versuch

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Die Musterknaben sind zurück

Volkswagen Nutzfahrzeuge und MKK holen die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach vor die Kamera

Alles andere als glamourös ist die ungemütliche Lagerhalle unweit von Barcelona, wo sich die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach drei Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Spielfilmprojekt wiedertreffen. Regisseur Ralf Hüttner, der die "Muster

[4824 Zeichen] € 5,75

 
weiter