Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Hersteller drosseln das Tempo

Autowerbung: Modellreigen der IAA belebt den Herbst, doch viele Marken haben große Investitionen schon hinter sich

Schleppende Nachfrage und wichtige Neueinführungen haben die Autobauer in diesem Jahr bislang dazu animiert, bei den Werbeausgaben stark aufs Gaspedal zu drücken. Um satte 14 Prozent legten die Bruttowerbespendings der Hersteller in den ersten sechs Mona

[4637 Zeichen] Tooltip
Toyota setzt sich an die Spitze - Bruttospendings der Top-5-Werbungtreibenden im Automarkt im 1. Halbjahr 2007 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Bwin nimmt Awareness-Spitze: Wettanbieter Bwin ist zu Saisonbeginn der bekannteste Trikotsponsor im Fußball. Das ergab eine Studie der Kommunikationsforscher von Sport + Markt, Köln, unter fußballinteressierten TV-Zuschauern. Zurückzuführen ist das Erg

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

Marketing und Marken

Gales Erbe wiegt schwer

Experten erwarten Kursänderung bei Opel-Zulassungen

Nach dem Abschied von Jean-Marc Gales als Vertriebschef des Rüsselsheimer Autobauers Opel erwarten Experten eine Kursänderung des Herstellers beim Einsatz von taktischen Zulassungen. Die Hoffnungen ruhen dabei auf Europa-Marketingchef Alain Visser, der j

[1587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 010

Aktuell

Alte Autos helfen Pkw-Markt

B&D Forecast: Kein Negativ-Effekt durch Steuererhöhung

Anders als von den Herstellern befürchtet, droht dem deutschen Automobilmarkt auch nach einer Erhöhung der Mehrwertsteuer im Jahr 2007 kein Abwärtstrend. Eine Studie des Prognoseinstituts B&D Forecast, Leverkusen, erwartet für den Fall eines Steuerzuschl

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 010

Aktuell

Angriff auf den VW Golf

Zweiteilige Kampagne für Mazda 3 startet in TV und Print

Die Deutschland-Dependance des japanischen Automobilherstellers Mazda begleitet die Markteinführung ihres 3er-Modells im Herbst mit einer zweiteiligen Werbekampagne in Fernsehen und Print. Die verantwortliche Agentur ist J. Walter Thompson, die eigens für

[1665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Zahlreiche Hersteller launchen im Herbst ihre Hoffnungsträger - mit entsprechendem Werbegetrommel

Motor der Werbung springt an

Frankfurt / Dieses IAA-Jahr wird auch für die Kommunikationswirtschaft etwas ganz Besonderes: Zwar dient die Internationale Automobilausstellung, die alle zwei Jahre ihre Tore öffnet, den Herstellern seit jeher als Anlass, ihre neuen Modelle in den Markt

[3885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt JWT entwickelt Mazda 2-Kampagne

Konkurrenz für den VW Polo

Leverkusen / Die Deutschland-Dependance des japanischen Automobilherstellers Mazda rollt mit dem neuen Mazda 2 an den Start. Mit dem Launch des Kleinwagens verbinden die Leverkusener zunächst bescheidene Erwartungen: 9000 Fahrzeuge will das Unternehmen in

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN John Kuiper hat mit sofortiger Wirkung die Position des Managing Director Mail bei der Deutschen Post World Net in den Niederlanden angetreten. Der 42-Jährige verantwortet das neue nationale Brief-Joint-Venture für adressierte Briefzustellun

[20181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 020

Unternehmen

Sport-Business Wie sich Trainer Volker Finke und Manager Andreas Rettig ihren neuen Trikotpartner vorstellen und warum für die Bahn der Zug abgefahren ist

In Freiburg gilt das Fußball-Reinheitsgebot

Der SC ist auf Brautschau - und könnte schon in der Winterpause mit einem neuen Partner abschließen.

HORIZONT: Herr Finke, Herr Rettig, die Ökobank, Greenpeace, Hess Natur und die Bahn wären laut einer spontanen, ungestützten, nicht repräsentativen Redaktionsumfrage potenzielle Neu-Partner des SC Freiburg. Zufrieden mit diesem Image, oder stört es Sie,

[13297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Bremse lösen

Für Bayer Leverkusen hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) eine Ausnahme gemacht: Der Konzern darf eine Mehrheit an der Kick-GmbH besitzen - in diesem Fall sogar 100 Prozent. Dass diese Lex Leverkusen geschaffen wurde, fuchst Klaus Fuchs, Manager der Bundes

[843 Zeichen] € 5,75

 
weiter