Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Ein VW-Bus für jeden Typ Hippiegefährt, Familienkutsche oder Surfbude auf Rädern - ein VW-Bus ist kein Auto. Die Wolfsburger sehen das anders. Sie finden, ein Multivan passt genauso gut zu einem Schlipsträger wie zu einem Lederjackentyp. Die Kampagne zu

[4283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 022

Marketing und Marken

VW fährt wieder auf dem Weg zur Mitte

Um sein US-Geschäft nach vorne zu bringen, will der Wolfsburger Autobauer die kommunikative Nische verlassen und den Mainstream ansprechen

Die glanzvollen Zeiten, sie sind lange vorbei: Seit Jahren liegt die Marke VW in den USA mit einem Marktanteil von weniger als 2 Prozent am unteren Rand der Skala der beliebtesten Autohersteller im Land - weit hinter asiatischen Rivalen wie Nissan und Ho

[8274 Zeichen] Tooltip
VW weit hinten - USA: Top 15 im Pkw-Absatz Januar bis September 2007
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· VW stoppt Selbstmörder-Spot: Nach Beschwerden von Organisationen zur Verhinderung von Selbstmorden hat VW in den USA einen TV-Spot zurückgezogen. In dem 30-Sekünder der Agentur Crispin Porter + Bogusky in Miami steht ein verzweifelter Mann auf dem Dach

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Wir sind eigentlich gar nicht so toll"

Chuck Porter, Chairman von Crispin, Porter & Bogusky, über die Firmenkultur seiner Werbeagentur, die vielen als Vorbild gilt

Crispin, Porter & Bogusky hat in der Werbewelt schon fast den Status einer angesagten Rockband. Sie selbst wurden einmal mit Apple-Gründer Steve Jobs verglichen. Wie fühlt sich das an? Chuck Porter: Es ist schön, so viel Anerkennung zu bekommen, aber wir

[8992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 052

Diese Woche Spiesser Alfons

Patri[di]otischer Jubel für einen Steuerflüchtling

Ist Deutschland wirklich so arm an Idolen, dass allein der Geburtsort eines Rennfahrers der Anlass ist für nationalen Jubel ...?

Im Großen und Ganzen deckt sich die Meinung von Spießer Alfons mit der Ansicht seiner Lesergemeinde. Aber nicht immer. So bekam Alfons nach seiner 1.628. Folge eine Mail aus dem Werbehaus Hakuhodo, wo der Spießer mit dem "Grunzen eines Affen" in Zusammen

[9115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Haben Sie selbst schon einmal eine virale Kampagne weiterverbreitet? Wolfhart Fröhlich, Country Manager Miva Deutschland, Hamburg: Ein Muss für jeden Fußballfan und immer ein Pausenspaß ist das Dribbelspiel der Sportschau. Zumal nun a

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

International

VW gewährt gewagte Einblicke

"Rabbit" heißt der Golf von VW in den USA - und für ihn kooperiert der Autobauer nun mit dem Bunny-Magazin "Playboy": Die September-Ausgabe zeigt die drei Cover-Models auch auf der Rückseite - hier allerdings von hinten. Leicht zu erkennen: eine von ihne

[382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Idee zählt mehr als schneller Witz

Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

[11390 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: Titanium Lion

Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Clio-Bilanz fällt bescheiden aus

Die deutschen Werber holen in Miami 20 Medaillen / "Focus" und GWA wollen Zusammenarbeit mit dem Festival intensivieren

Für die deutschen Werbeagenturen startet die Wettbewerbssaison wenig verheißungsvoll: Bei den Clio Awards in Miami fällt die Bilanz deutlich bescheidener aus als in den Jahren zuvor. Es reichte gerade mal für 20 Medaillen - im Vorjahr waren es noch 31. B

[7400 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2006
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· VW zieht US-Plakate zurück: Der Wolfsburger Autobauer VW ist gezwungen, Plakate einer Kampagne für den Golf GTI aus zahlreichen US-Städten zu entfernen. Der Grund ist ein zweideutiges Wortspiel mit dem spanischen Begriff "cojones". Er steht im Englisch

[2609 Zeichen] € 5,75

 
weiter