Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizontstats.de Frankfurt lockt die Kreativen Zum ersten Mal gastiert der Art Directors Club (ADC) an diesem Wochenende mit seinem Festival in der Mainmetropole. Alle Infos rund um das ADC-Fest, zu dem tausende Kreative, Marketer und Medienvertreter e

[5426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 019

extra innovationstag

Sponsoren sparen falsch

Sportsponsoring hat Zukunft, wenn heutige Fehler behoben werden / Bedeutung des Fernsehens ist groß, überragend ist sie nicht

Trotz zunehmender Professionalisierung bleibt Sportsponsoring oft hinter den Möglichkeiten zurück. Es fehlt an strategischen Konzepten, Kommunikationsmaßnahmen und Erfolgskontrolle. Als Megatrend 2 des Innovationstages soll " Sportsponsoring" thematisie

[5014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 013

Marketing

Der Charme des geballten Auftritts

Auto- und Konsumgüterhersteller bewerben Modelle und Marken mit steigender Begeisterung unter einem Dach

Die Strategie kann gerade bei komplexer werdenden Angebotspaletten Kosten sparen und für hohe Awareness-Werte sorgen. Doch ungefährlich ist das Vorgehen nicht.

[8240 Zeichen] Tooltip
Auto- und Konsumgüterhersteller
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 014

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Schüle vertritt Coke auf höchster Ebene: Tanja Schüle übernimmt bei Coca-Cola Deutschland in Berlin die Leitung Public Affairs und gestaltet künftig die Beziehungen des Unternehmens zu politischen Entscheidern sowie die Administration in Parlament und

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Auf den Hund gekommen

Vogelsang WOB inszeniert den Golf-Angreifer Hyundai i30 mit einer "tierischen" Kampagne in 28 Ländern

Hyundai bläst zur Attacke auf Volkswagen. Genauer gesagt auf den VW Golf, dem der koreanische Autobauer mit seinem neuen Modell i30 Konkurrenz machen will. Das Auto, das eigens für den europäischen Markt entwickelt und designt wurde, kommt Anfang Septemb

[4645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 024

Marketing und Marken

Seat entdeckt Herz für Familien

Mit der Einführungskampagne für den Altea XL will die spanische VW-Tochter neue Zielgruppen erobern und ihre spitze Positionierung erweitern

Die Aussicht kann Mut machen. Links, im Norden des Seat-Stammwerks in Martorell, liegt Montserrat, der Gebirgszug mit dem berühmten Benediktinerkloster. Das von Napoleon zerstörte und später wieder aufgebaute Ordensgebäude ist ein Sinnbild für Krisenüber

[10186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 052

Diese Woche Spiesser Alfons

Patri[di]otischer Jubel für einen Steuerflüchtling

Ist Deutschland wirklich so arm an Idolen, dass allein der Geburtsort eines Rennfahrers der Anlass ist für nationalen Jubel ...?

Im Großen und Ganzen deckt sich die Meinung von Spießer Alfons mit der Ansicht seiner Lesergemeinde. Aber nicht immer. So bekam Alfons nach seiner 1.628. Folge eine Mail aus dem Werbehaus Hakuhodo, wo der Spießer mit dem "Grunzen eines Affen" in Zusammen

[9115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 026

Marketing und Marken

Übernachten in der Markenwelt

Die Labels Miss Sixty und Camper nutzen Hotels in Norditalien und Spanien zur Brand-Inszenierung / VW punktet mit Projekt in Kopenhagen

Nachdem Luxuslabels wie Cerruti und Versace schon vor Jahren die Hotellerie für sich entdeckt haben, steigen nun auch niedrigpreisigere Marken in das Geschäftsfeld ein. Dabei geht es nicht nur um den Aufbau einer weiteren Erlösquelle, sondern darum, die

[3472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Seat sucht scharfes Profil

Der spanische Hersteller will in Deutschland unter Geschäftsführer Matthias Heinz aus dem Schatten von Škoda herausfahren und sein Image als sportlich designtes Auto schärfen.

Positive Schlagzeilen hat Seat zuletzt nicht häufig gemacht. Anfang September verkündete die spanische VW-Tochtergesellschaft, dass ihr Chef Andreas Schleef dem bisherigen Audi-Einkaufsvorstand Erich Schmitt Platz machen wird. Im vergangenen Jahr war das

[4778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Bwin nimmt Awareness-Spitze: Wettanbieter Bwin ist zu Saisonbeginn der bekannteste Trikotsponsor im Fußball. Das ergab eine Studie der Kommunikationsforscher von Sport + Markt, Köln, unter fußballinteressierten TV-Zuschauern. Zurückzuführen ist das Erg

[2538 Zeichen] € 5,75

 
weiter