Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 055

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Der kleine Unterschied

    Freundlich-verbindliche, bisweilen auch tierisch-witzige Auftritte ía la Toyota kennzeichneten bisher die Auto-Werbung aus Nordrhein-Westfalen, wo zwei Drittel aller deutschen Automobil-Importeure sitzen. Ganz anders die aktuelle Kampagne der Rover Deutsc

    [3680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 063

    Report: Automarketing

    Großraumlimousinen - Konzept mit Zukunft

    Trotz des rückläufigen Gesamtmarktes stehen die Zeichen im Segment der Großraumlimousinen auf Expansion. Hierzulande sollen die "Vans" dieses Jahr erneut um 25 Prozent zulegen - Tendenz weiter steigend. Deutsche und andere europäische Hersteller, die bish

    [7495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 053

    Report: Automarketing

    Auf der Suche nach Konzepten

    "Die Automobilkonjunktur hat 1992 eine wenig erfreuliche Wende genommen", bilanzierte die Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie e. V. (VDA) Dr. Erika Emmerich, auf einem Pressegespräch Anfang Februar in Frankfurt am Main. Zwar habe die Produkti

    [2154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 022

    Unternehmen

    Elektroautos kommen nur mühsam ins Rollen

    Nischenprodukte für begrenzten Markt / Großversuch auf Rügen soll Erkenntnisse über Einsatzchancen liefern / Von Andre Kau

    Köln - Je dringlicher die Umweltprobleme werden, desto lauter schallt der Ruf nach Öko-Konzepten für den Verkehr von morgen. Doch das Elektroauto, seit Jahren Gegenstand von Diskussionen und Spekulationen, kommt bis heute nicht recht ins Rollen. Und die C

    [11888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Audi-Auftritt fest in Wiener Hand

    Avant-Einführung von DDB Needham, Heye & Partner jetzt angelaufen

    Wien - Mit der Einführungskampagne für den neuen Audi 80 Avant übernimmt die Wiener Agentur DDB Needham, Heye & Partner die Produktwerbung für den Ingolstädter Autobauer, die seit 1968 von BBDO konzipiert worden war. Auch wenn bei der Düsseldorfer Agentur

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 064

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Ein glänzendes Comeback des smarten Franzosen

    Nach Jahren der Expansion, die auch Stagnation im Exportgeschäft begleitete, schaffte der französische Staatskonzern Renault 1991 den Sprung auf Platz eins in der Rangliste der deutschen Autoimporteure und legte seitdem nochmals kräftig zu. Rheinischer Fr

    [7682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Windspiele für den Vento

    VW führt neue Stufenhecklimousine ein / Wensauer-DDB Needham wirbt

    Düsseldorf - Nomen est omen - an diesem Leitsatz orientiert sich die Kampagne für die neue VW-Stufenhecklimousine Vento. Der symbolträchtige Name (italienisch für Wind) soll optisch wie akustisch signalisieren, daß in der unteren Mittelklasse fortan ein f

    [2611 Zeichen] € 5,75