Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    VW sucht Stabilität nach Schlingerkurs

    Besonders das Marketing der wichtigsten Konzernmarke Volkswagen spürt die Sparvorgaben und muss aus Fehlern der Vergangenheit lernen

    Während ein Großteil der Wolfsburger VW-Mitarbeiter in den Werksferien weilt, halten wichtige Verantwortliche im Marketing einsam Wacht. Zu tun gibt es genug: Nach dem Sommerurlaub verlangt Konzernchef Bernd Pischetsrieder, der Ende vergangener Woche die

    [7993 Zeichen] Tooltip
    Organisation des Marketings für VW Pkw (ab 1. Oktober)
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 014

    Leute

    Jacoby lenkt VW-Marketing

    Funktionen werden zentralisiert / Flandorfer leitet Vertrieb

    Volkswagen forciert die Entflechtung von Konzern- und Markenfunktionen. Während die operative Verantwortung stärker auf die einzelnen Marken verlagert werden soll, werden der Vertrieb und das Marketing künftig markenübergreifend auf Konzernebene koordinie

    [1308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 014

    Leute

    VW organisiert weiter um

    Michael Grosche wird Chef von Seat Deutschland

    Der Volkswagen-Konzern fährt mit dem Umbau seiner Marketingorganisation fort: Zum 1. März 2004 wird Michael Grosche, 41, den Vorsitz der Geschäftsleitung der VW-Tochter Seat Deutschland übernehmen. Bislang zeichnet Grosche für die Marketing-Kommunikatio

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 014

    Leute

    VW baut seinen Vertrieb um

    Fred Kappler betreut als Marketingvorstand Skoda

    Volkswagen organisiert den Vertrieb seiner Marke VW um und besetzt im gleichen Zug den seit Sommer vakanten Posten des Marketingvorstands von Skoda neu. Mit der veränderten Struktur, die sich aus den Sparten Vertrieb Deutschland, Vertrieb Europa und Vertr

    [1248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · VW baut Marketing um: Laut dem Fachtitel "Automobilwoche" wird Seat-Vertriebschef Lars-Henner Santelmann, 40, spätestens 2005 Nachfolger von VW-Markenvorstand Detlef Wittig, 61. Nachfolger von Detlef Schmidt, bis Juni Skoda-Marketingvorstand, soll VW-Ve

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

    Leute

    VW/Audi Ralph Weyler ersetzt Flandorfer bei Audi

    Stühlerücken in Wolfsburg

    Wolfsburg / Der Volkswagen-Konzern fährt mit der Umstrukturierung seines Marketing für die Marken VW und Audi fort: Mit Wirkung zum 1. Oktober wird Ralph Weyler, 50, im Vorstand von Audi die Verantwortung für das Ressort Marketing und Vertrieb übernehmen.

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 058

    People Business

    UNTERNEHMEN Martin Winterkorn tritt zum 1. Juli in den VW-Konzernvorstand ein. Neben Bernd Pieschetsrieder übernimmt er das Ressort «Forschung und Entwicklung» zusätzlich zu seiner Aufgabe in der Markenleitung von Volkswagen. Auch das Vertriebsressort i

    [17504 Zeichen] € 5,75