Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 012

Leute

Aus dem Hintergrund an die Front

Der ehemalige BMZ- und DDB-Mann Wolfgang Fetzer will der Markenagentur Ritter & Bee kreatives Format verschaffen

FRANKFURT Er ist einer der wenigen Zurückhaltenden im Creative Business, jemand, der für seine Arbeit anerkannt werden will, nicht für seinen Auftritt. Eigentlich möchte Wolfgang Fetzer nur eines sein: ein guter Kreativer. Mit seinem renommierten Namen wi

[7242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 049

Personality Management & Karriere

Berthold Krüger ist neuer Marketingchef bei VW

Wolfsburg Berthold Krüger, 44, zuletzt Leiter Produktmarketing Marke VW und Konzern bei der Volkswagen AG in Wolfsburg, ist weiter aufgestiegen. Er hat damit die Nachfolge von Dieter Dahlhoff, 45, übernommen, der zudem noch Generalbevollmächtigter war und

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

Agenturen Business

Ein Ehebekenntnis ohne Treueanspruch

Die Düsseldorfer Agentur DDB konnte sich im hochkarätig besetzten Volkswagen-Pitch zwar durchsetzen, bleibt aber weiter auf dem Prüfstand

Frankfurt Nur eine halbe Stunde brauchte der VW-Vorstand am Montag vor zwei Wochen, um dem DDB-Netz die wohl erlösendste Minute in ihrer deutschen Agenturgeschichte zu bescheren. Dabei endet die Pitch-Zitterpartie mit zwiespältigem Ergebnis: Etathalter DD

[8678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite R008 (VIII)

HIGHWAY INFOLINE Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

20 Jahre TRANSFER-Tagung

DWG fördert Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis

Markenmanagement und Kommunikation - mit diesem aktuellen und hochbrisanten Thema beging die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft DWG ihre zwanzigste Wissenschaftliche Jahrestagung. In deren Mittelpunkt stand und steht, wie der Name besagt, der Tr

[1545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Jahrestagung der DWG feiert 20jähriges Jubiläum

BONN Zum zwanzigsten Mal lädt die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (DWG), Bonn, zu ihrer Tagungsreihe Transfer am 30. und 31. Januar ein. "Markenmanagement und Kommunikation" lautet das Thema der diesjährigen Fachtagung. Neue Erkenntnisse soll

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

[11100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 014

Leute

Schöps will nicht von Lufthansa zu VW wechseln

FRANKFURT "Ich weiß gar nicht, wer das Gerücht, daß ich zu VW gehen werde, eigentlich geboren hat", ärgert sich Gerhard R. Schöps, Leiter Marketingkommunikation und Marke bei Lufthansa und früher bei BMW Mitarbeiter des heutigen VW- Marketing-Vorstands Dr

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

Leute

Dahlhoffs Zoff mit Büchelhofer

VW-Vorstand Büchelhofer läßt Dieter Dahlhoff endgültig fallen

WOLFSBURG Vorstand Dr. Robert Büchelhofer baut das Marketing von VW um. Prominentestes Opfer ist der Generalbevollmächtigte Dr. H. Dieter Dahlhoff. Der erfuhr von seinem Rausschmiß aus der Zeitung. Der VW-Pressetext ist kurz und lapidar: "Dr. H. Dieter

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 014

Leute

Dahlhoff und die Marke VW

VW-Vorstand Büchelhofer mischt jetzt das VW-Marketing auf

WOLFSBURG VW-Vorstand Dr. Robert Büchelhofer nimmt sich jetzt des Marketings an. Wird Marketingleiter Dr. H. Dieter Dahlhoff eines der Opfer? Bis letztes Jahr sah die Welt für Dr. H. Dieter Dahlhoff, seit 1992 Leiter Marketing der Marke VW, noch rosig a

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

Gerüchte um Dahlhoff bei VW

WOLFSBURG Gerüchte verdichten sich, daß VW-Marketingleiter Dr. H. Dieter Dahlhoff Ende des Jahres Volkswagen verlassen wird. Derzeit ist er krankgeschrieben. Die Gerüchteküche brodelt schon lange, ob Dr. H. Dieter Dahlhoff, Leiter Marketing der Marke Vo

[883 Zeichen] € 5,75

 
weiter