Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 024

Marketing und Marken

Seat entdeckt Herz für Familien

Mit der Einführungskampagne für den Altea XL will die spanische VW-Tochter neue Zielgruppen erobern und ihre spitze Positionierung erweitern

Die Aussicht kann Mut machen. Links, im Norden des Seat-Stammwerks in Martorell, liegt Montserrat, der Gebirgszug mit dem berühmten Benediktinerkloster. Das von Napoleon zerstörte und später wieder aufgebaute Ordensgebäude ist ein Sinnbild für Krisenüber

[10186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 014

Leute

VW ordnet Marketing neu

Werbeleiter Michael Lendle übernimmt zusätzliche Aufgabe

Der Wolfsburger Autobauer VW hat das Marketing seiner Pkw-Sparte durch die Neuordnung von Zuständigkeiten und wichtige Personalentscheidungen umgebaut. Zusätzliche Verantwortung bekommt nach Horizont-Informationen Michael Lendle, seit August vergangenen

[1551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 014

Leute

Sengpiehl wechselt zu VW

Ex-Daimler-Manager löst Marketingchef Jörn Hinrichs ab

Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen hat einen Nachfolger für seinen Marketingchef Jörn Hinrichs gefunden. Hinrichs Job wird Jochen Sengpiehl übernehmen. Der 37-Jährige war zuletzt Leiter Marketing-Kommunikation der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

Aktuell

Auf der Suche nach Profil

VW-Marketingchef Jörn Hinrichs soll Seat unterstützen

Die spanische VW-Tochter Seat, Barcelona, bekommt zur Unterstützung ihrer geplanten Marketingoffensive offenbar Unterstützung aus der Wolfsburger Konzernzentrale: VW-Marketingleiter Jörn Hinrichs soll dem Autobauer dabei helfen, das Profil der Marke zu s

[1439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

Marketing und Marken

PS-Protze sollen Marken Profil geben

Autohersteller machen Sportmodelle zu Werbestars, obwohl Zulassungen mitunter gering sind / Opel startet erstmals Auftritt für Turbo-Linie OPC

Die Zeiten, in denen Sportvarianten bekannter Volumenmodelle es höchstens auf die Anzeigenseiten von Special-Interest-Titeln oder den PS-Treff Essen Motor Show schafften - sie scheinen endgültig vorbei. Gleich reihenweise adelten verschiedene Autoherstel

[4885 Zeichen] Tooltip
Der GTI verkauft am meisten - Zulassungen ausgewählter Sportmodelle in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Der Werbe-Euro rollt schneller

Werbewirtschaft floriert dank Fußball-WM und starkem Wettbewerb / Nielsen erwartet bis zu 8 Prozent Wachstum

Selten waren sich Auguren und Marktforscher so einig: Für den Werbemarkt 2006 ist Optimismus angesagt. Nachdem die Bruttoausgaben für klassische Kommunikation 2005 um 5,3 Prozent auf 19,1 Milliarden Euro angestiegen sind, rechnet Nielsen Media Research,

[4105 Zeichen] Tooltip
Die 20 am stärksten beworbenen Produkte - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien

Die 20 größten Werbungtreibenden - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

VW sucht Stabilität nach Schlingerkurs

Besonders das Marketing der wichtigsten Konzernmarke Volkswagen spürt die Sparvorgaben und muss aus Fehlern der Vergangenheit lernen

Während ein Großteil der Wolfsburger VW-Mitarbeiter in den Werksferien weilt, halten wichtige Verantwortliche im Marketing einsam Wacht. Zu tun gibt es genug: Nach dem Sommerurlaub verlangt Konzernchef Bernd Pischetsrieder, der Ende vergangener Woche die

[7993 Zeichen] Tooltip
Organisation des Marketings für VW Pkw (ab 1. Oktober)
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

International

Autoliebe im Land der Mitte

Mit einer Werbekampagne betreibt Volkswagen Markenbildung in China / Sponsorship der Olympischen Spiele 2008

Volkswagen verteidigt mit einem umfangreichen Marketingpaket seine bislang führende Marktposition in China. Der zunächst sichtbarste Baustein ist eine TV- und Printkampagne, die im 2. Halbjahr startet. Verantwortlich ist die Agentur Dynamic Marketing Grou

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 014

Leute

VW organisiert weiter um

Michael Grosche wird Chef von Seat Deutschland

Der Volkswagen-Konzern fährt mit dem Umbau seiner Marketingorganisation fort: Zum 1. März 2004 wird Michael Grosche, 41, den Vorsitz der Geschäftsleitung der VW-Tochter Seat Deutschland übernehmen. Bislang zeichnet Grosche für die Marketing-Kommunikatio

[1227 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 020

Die Macht der Marke

Kfz-Markt

Griff in den Baukasten

Das Neuwagengeschäft der Autoindustrie lahmt auf den wichtigsten Absatzmärkten. Immer neue Modelle sollen Wachstum bringen und neue Zielgruppen bedienen. Doch die Modellexpansion stellt die Marke auf die Probe und verlangt andere Wege in der Kommunik

Es ist schon erstaunlich. Da klagen die Autohersteller allenthalben über rückläufige Neuzulassungen und liefern sich Rabattschlachten um kaufmüde Kunden. Gleichzeitig aber bringen sie immer mehr neue Modelle heraus und eröffnen sich eigene Segmente. Auf d

[9900 Zeichen] Tooltip
Autofahrer entdecken den Reiz der Nische - Marktanteilsentwicklung von Karosserrievarianten - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

 
weiter