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HORIZONT MediaGuide 01 vom 17.07.2008 Seite 016

Mediaplanung Out-of-Home

Auf dem Sprung nach vorn

Die Außenwerber haben die Bedürfnisse ihrer Kunden im Blick. Doch was wollen diese wirklich? Darüber streiten die Teilnehmer des MEDIAGUIDE-Roundtables

Die Außenwerbung hat im vergangenen Jahr laut Nielsen Media Research um fast 15 Prozent bei den Bruttospendings zugelegt. Damit lag sie weit vor allen anderen klassischen Medien. Woher rührt der Aufschwung? Ines Kossin: Die Außenwerber richten sich berei

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HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

Agenturen

Kategorie-Grenzen verwischen

Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

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Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

ADC ohne größeren Aufreger

Wettbewerb geht relativ ruhig über die Bühne / Jung von Matt dominiert / Feld dahinter rückt enger zusammen

Weitgehend harmonisch verlief der diesjährige ADC-Wettbewerb - auch wenn das Treffen der Kreativen wie immer nicht ohne kleinere Reibereien und Scharmützel über die Bühne ging. Der ganz große Streit wegen vermeintlicher Fakes oder Dubletten blieb aber zu

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Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2007

Die erfolgreichsten Werbekunden beim ADC 2007
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HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 048

Diese Woche Spiesser Alfons

Wer nicht wirbt zur rechten Zeit ...

... kann sehen, wo die Wirkung bleibt, nämlich im Verborgenen. Ein Exempel hierzu kommt von der Florena Kosmetik GmbH!

Die Wirkung von Werbung ergibt sich aus der Kombination von Inhalt, Medien und Timing. Alles muss zusammenpassen, denn eine Anzeige für Frostschutzmittel, geschaltet im Juli in "Bravo", die wäre so wirkungsvoll wie ein Rezept für Gänsebraten zu Ostern in

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HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 001

ADC will Lösung für Fakes

Verband denkt an eigene Kategorie für Wettbewerbskreation

Nach dem Wirbel beim ADC-Wettbewerb am vorigen Wochenende in Berlin will der Verband eine Lösung für den Umgang mit Arbeiten finden, die speziell für den Award produziert wurden. Bei der nächsten Vorstandssitzung in zwei Wochen sollen Vorschläge erarbeite

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HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Ärger mit Dubletten und Fakes

Beim ADC sorgen Arbeiten, die in ähnlicher Form schon da waren, sowie reine Wettbewerbskreation für Wirbel

Hitzige Diskussionen, Intrigen und Skandälchen gehören zum ADC wie goldene, silberne und bronzene Nägel. In diesem Jahr dominierten wieder einmal Debatten um Plagiate, Dubletten und Fakes Deutschlands wichtigsten Kreativwettbewerb, bei dem sich die Jurore

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ADC 2005 Die kreativsten Agenturen

ADC 2005 Die kreativsten Kunden
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HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Mehr Fakes denn je erwartet

Kreative rechnen beim ADC mit einem Feuerwerk an "Wettbewerbsarbeiten" / Jury-Losverfahren spaltet die Mitglieder

Das kommende ADC-Wochenende verspricht ein Festival der Superlative zu werden: Der Einreichungsrekord vom Vorjahr wurde gebrochen, die Gala soll dank professioneller Unterstützung der Frankfurter Design- und Veranstaltungsprofis Atelier Markgraph und Grou

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HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 001

Jung von Matt lässt den Verfolgern keine Chance

Absturz für Springer & Jacoby im Kreativranking / VW wird mithilfe von DDB kreativster Kunde

Signifikante Veränderungen prägen das Horizont-Kreativranking 2004: Mit riesigem Vorsprung erobert Jung von Matt die Pole Position. Fast 400 Punkte trennen die Hamburger Agenturgruppe von ihrem Verfolger Ogilvy & Mather. In Kreativpreisen ausgedrückt ents

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HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Verkaufserfolg durch Kreativität

Die kreative Reputation einer Agentur bestimmt zunehmend ihren Marktwert / Markenartikler auf dem Vormarsch

Kreativ verkaufen lautet die Parole der deutschen Werbeagenturen und ihrer Kunden. Selten haben Kreative so viel Wert darauf gelegt, neben einem ADC-Nagel auch eine Effie-Statuette ihr Eigen nennen zu können. Nicht zuletzt deshalb bietet Horizont ab sofor

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Die Top 10 der kreativsten Agenturmarken

Die Top 10 der kreativsten Einzelagenturen

Die Top 10 der effizientesten deutschen Agenturmarken 2003
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Tooooooooooooor!!!!

Kamerun fliegt nach Hause - samt Winni Schäfer, zieht ZDF-Dampfplauderer Johannes B. Kerner den Schluss aus dem «Alles-oder-nichts-Spiel». «Bild» wusste es schon vorher (Abbildung) - oder stimmte die Völler-Jungs mit der Schäfer-Glatze erst auf die «Entsc

[3785 Zeichen] € 5,75

 
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