Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 008

    Leute

    Bekannt und gut vernetzt

    Der Außenwerber Ströer holt den Ex-VW-Marketer Jochen Sengpiehl als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb

    Firmenchef Udo Müller rüstet sein Unternehmen personell weiter auf. Der jüngste Neuzugang, den der Kölner Out-of-Home-Anbieter in dieser Woche präsentierte, hat einen gewissen Promi-Faktor - und sorgte nicht zuletzt deshalb für Gesprächsstoff. Jochen Sen

    [4434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 007

    Leute

    "Neue Wege gehen"

    Krönung einer Marketing-Karriere: Jochen Sengpiehl ist Advertiser of the Year

    Das Feuer für VW brennt noch. Wer Jochen Sengpiehl zuhört, spürt seine Begeisterung für VW. Der Leiter Marketing Volkswagen Pkw lebt die Marke. Von Abschiedsschmerz ist nicht viel zu spüren, allenfalls zwischen den Zeilen klingt ein bisschen Wehmut an. I

    [4433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 007

    Leute

    PERSONALIEN

    Luca De Meo führt ab August Marketing von Volkswagen Die Gerüchteküche brodelte schon länger, jetzt ist es offiziell: Luca De Meo führt ab Anfang August das Marketing des Wolfsburger Autobauers VW. Der 41-Jährige war zuletzt CMO des Fiat-Konzerns und do

    [2004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 014

    Marketing

    Der Golf fährt im neuen Stil vor

    Volkswagen ändert Kampagnen-Stil für Launch / Sachlichkeit löst Augenzwinkern ab / Premiumhabitus

    Volkswagen gibt beim Start Golf VI mächtig Gas. Der Wolfsburger Autobauer fährt in der Launchkampagne voll auf die Wertigkeit und die Qualität des Klassikers ab.

    [6167 Zeichen] Tooltip
    Ford Focus zeigt sich vorn - Die Top 10 der meistbeworbenen Kompaktklasse-Pkw im 1. Halbjahr 2008
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    VW kommt mit breiter Brust

    Autohersteller gibt sich mit dem neuen Claim "Das Auto" auch ein Markenleitbild / Sponsoring wird konzentriert

    Pünktlich zum Start der IAA präsentiert VW der Öffentlichkeit in dieser Woche sein überarbeitetes Markenbild. Mit dem Claim "Das Auto" positioniert sich der Wolfsburger Autobauer künftig als Gattungsführer bei der Entwicklung und Produktion von Pkw - ein

    [6340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    VW schaltet sich in Klimadebatte ein

    Mit einem kommunikativen Doppelschlag schärft der Autobauer sein Umweltprofil und hebt das Thema Nachhaltigkeit auf die Werbeagenda

    Fast schien es so, als wolle VW das Feld kampflos der Konkurrenz überlassen. Citroën, Renault, Ford - zahlreiche Volumenhersteller schickten in den vergangenen Wochen Kampagnen an den Start, um ihre Modelle im Licht der aktuellen Klimaschutzdiskussion zu

    [8204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wollen zurück zu den Wurzeln"

    VW-Vertriebsvorstand Michael Kern und Marketingchef Jochen Sengpiehl über kluge Rabatte, Media-Konsolidierung und das neue Markenleitbild

    Sie beide sind im Laufe des Jahres zu VW gestoßen, dessen Führung in Marketing und Vertrieb nun komplett erneuert ist. Was haben Sie verändert? Michael Kern: Wir hatten in der Vergangenheit ein Absatzwachstum, das - vorsichtig formuliert - zu überschauba

    [12770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 014

    Leute

    Sengpiehl wechselt zu VW

    Ex-Daimler-Manager löst Marketingchef Jörn Hinrichs ab

    Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen hat einen Nachfolger für seinen Marketingchef Jörn Hinrichs gefunden. Hinrichs Job wird Jochen Sengpiehl übernehmen. Der 37-Jährige war zuletzt Leiter Marketing-Kommunikation der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Wächter der Sternenwelt

    Jochen Sengpiehl kehrt als Leiter Marketing-Kommunikation von DCVD in die Autowelt zurück

    Jochen Sengpiehl ist Schwabe. Aus Leidenschaft. Nicht nur, dass der Dialekt jeden Satz angenehm weich färbt. Auch die den Schwaben als charakteristisch zugeordneten Eigenschaften verkörpert er musterhaft: Zielorientiert und ehrlich wirkt der neue Leiter M

    [4769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 058

    People Business

    UNTERNEHMEN Martin Winterkorn tritt zum 1. Juli in den VW-Konzernvorstand ein. Neben Bernd Pieschetsrieder übernimmt er das Ressort «Forschung und Entwicklung» zusätzlich zu seiner Aufgabe in der Markenleitung von Volkswagen. Auch das Vertriebsressort i

    [17504 Zeichen] € 5,75