Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 046

Report Automarketing II

Großer Auftritt für den feinen Kleinen

Der A1 von Audi soll gehobene Ansprüche im Kleinwagensegment bedienen. Dabei wählt der Hersteller eine aufwendige Multichannel-Strategie.

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 012

Leute

Maltzen fährt bei Audi vor

Ralf Maltzen wird neuer Leiter interaktives Marketing beim Ingolstädter Autobauer

Attacke soll sein Lieblingswort sein. Das Internet und Customer Relationship Management (CRM) sind seine Leidenschaft. Ralf Maltzen, bislang Leiter CRM und Internetmarketing bei Volkswagen in Wolfburg, hat einen neuen Job. Seit Monatsbeginn ist der ausg

[1548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 013

Marketing

Worte des Jahres

"Ausgereizt? Mitnichten! Unter das Dach von Nivea passt noch einiges an Produkten." Pieter Nota, Markenvorstand Beiersdorf, Hamburg "Werbung ist heute oft ein bisschen so wie Große Koalition - man einigt sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner." Die

[1425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

HORIZONT Award

HORIZONT-Award

Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 016

HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

Männer, die heute noch Jungs sind

Die beiden HORIZONT-Agenturmänner des Jahres 2005 Amir Kassaei und Tonio Kröger haben DDB Deutschland auf die Landkarte zurückgebracht - weil sie sich kongenial ergänzen.

Ein Raunen geht durch den Theatersaal des Frankfurter Schauspiels, als Mercedes-Werbeleiter Lothar Korn gleich zu Beginn seiner Laudatio auf die Chefs von DDB Deutschland sagt: "Da man sich immer zweimal sieht im Leben, freue ich mich schon heute darauf,

[6128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Heißer Autoherbst bleibt aus

Spendings drehen voraussichtlich auch im 2. Halbjahr nicht ins Plus / IAA hat keinen Einfluss auf Werbeausgaben

Die Autowerbung koppelt sich zusehends von der allgemeinen Entwicklung der Werbekonjunktur ab. Während die Bruttowerbeumsätze laut Nielsen allgemein in den ersten sechs Monaten des Jahres um 3,6 Prozent zulegten, gaben die Auto-Etats um 3,3 Prozent nach

[5636 Zeichen] Tooltip
VW präsentiert die meisten Neuerungen - Produktschwerpunkte der werbestärksten Automarken bei der IAA
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 062

Report Automarketing

Klassik mit Flair bleibt Basis im Werbechor

Im Automobilmarketing sorgen integrierte Kampagnen mit Events, gebrandete Entertainment-Formate und Medienkooperationen regelmäßig für Schlagzeilen. Doch die klassische Werbung behauptet sich mit kreativen Sonderformaten als Anker der nichtklassische

Ein Online-Angebot, bei dem es Songs, Märchen, Kurzfilme, Audioreportagen und viele Specials gratis gibt - mit diesem verfrühten Weihnachtsgeschenk überraschte Mercedes-Benz vor dem Launch die anvisierte junge Zielgruppe der neuen B-Klasse. In der Autobra

[8346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 020

Marketing und Marken

"Letztlich verkaufen wir den Stern"

Die Mercedes-Marketer Justus Schneider und Lothar Korn sowie S&J-Werber Alexander Schill blicken auf gute und schlechte Zeiten - und auf 2005

Mercedes hat ein hartes Jahr hinter sich: BMW holt im Verkauf auf, die Japaner sind in Pannentests und Kundenzufriedenheit besser, Toyota und Peugeot gelten mit Hybridantrieb und Rußfilter als Innovatoren. Welche Aufgaben leiten Sie aus der Situation ab,

[8133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Startschuss zur Sternfahrt

Mercedes-Benz bereitet den Launch der neuen A-Klasse europaweit auf allen Kommunikationskanälen vor

Während die öffentlich wahrgenommene Performance von Daimler-Chrysler und seiner wichtigsten Konzernmarke Mercedes-Benz derzeit eher unter einem schlechten Stern steht, arbeiten die Marketing-Verantwortlichen mit Hochdruck an ihrem wichtigsten Projekt 200

[6024 Zeichen] € 5,75

 
weiter