Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

    Agenturen

    Jahresrückblick 2010

    Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

    Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 020

    Agenturen

    LLR glänzt im digitalen Bereich

    Newcomer-Agentur Lukas Lindemann Rosinski liegt im Ranking Digitale Kreation vorn / Vorjahressieger DDB nur auf Platz 9

    Generalisten und Networks dominieren das Ranking Digitale Kreation. Die deutschen Interactive-Spezialisten wünschen sich von ihren Kunden mehr Mut für integrierte Auftritte im Netz. Ein besseres Debüt hätte Lukas Lindemann Rosinski (LLR) im Ranking Digi

    [6358 Zeichen] Tooltip
    Digitale Kreation 2009: Die Top-15-Agenturen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Award 2008 für Reinhard Zinkann, Peter Figge und Anke Schäferkordt

    Hochkarätige Jury verleiht HORIZONT Award an Führungspersönlichkeiten von Miele, RTL und Tribal DDB

    Anke Schäferkordt, Reinhard Zinkann und Peter Figge sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 26. Mal verliehen wird. Die Geehrten nehmen die Auszeichnung am 21. Januar im Schauspiel Frankfurt entgegen. Mit der Wahl setzt die Jury (s

    [4991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 024

    Agenturen

    Blaupause für die ganze Gruppe

    Tribal DDB gilt mit seinem disziplin- und kanalübergreifenden Ansatz als mögliches Vorbild für die künftige Aufstellung des Networks

    2005 gestartet, ist Tribal heute die Vorzeigeadresse von DDB, die alle Bereiche abdeckt. Jetzt wird die interne Zusammenarbeit ausgebaut - CEO Peter Figge rückt in den Holding-Vorstand auf.

    [5989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    · Deutscher Chef von Citroën geht: Xavier Chardon, Deutschland-Chef des Autobauers Citroën, verlässt den Importeur in Köln. Der 35-Jährige wechselt kurzfristig als Marketing-Direktor in die Pariser Zentrale, wo er die Bereiche Kommunikation, Marketingmet

    [2655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 052

    Personalien

    Marketing und Marken Thorsten Link tritt als neuer Geschäftsführer bei Diesel in Düsseldorf an. Er folgt auf Dietmar Axt, künftig Vertriebschef bei Tom Tailor. Link war seit April als Sales Director bei dem Modehersteller tätig. Vor seiner Zeit bei Diese

    [7946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Freihafen wird zu Tribal DDB

    Peter Figge übernimmt Führung der Multichannel-Agentur

    Wie im April angekündigt legt die deutsche DDB-Gruppe ihre Hamburger Dialogagentur Freihafen mit der Münchner Online-Agentur Tribal DDB zusammen (Horizont 17/2005). Die fusionierte Firma ist ein Joint Venture von DDB und der Heye Group und wird künftig a

    [1641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 014

    Leute

    Peter Figge wechselt zu DDB

    Agenturen Freihafen und Tribal DDB sollen fusionieren

    Der ehemalige Proximity-Chef Peter Figge, 39, steigt bei der deutschen DDB-Gruppe ein. Anfang Juli übernimmt er als Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung das Ruder bei der Hamburger Dialogagentur Freihafen. Seine erste Aufgabe wird es sein,

    [1227 Zeichen] € 5,75