Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DES JAHRES

    Verspielte Vernetzung mit viel Freude

    BMW hat mit der Pre-Launch-Strategie seiner 1er Reihe und einem veränderten Mediamix beim Vorstoß in die Kompaktklasse messbaren Erfolg

    Zugegeben, der Auftritt mutete zunächst ein wenig kindisch an: Warum warb BMW für seine neue 1er Reihe ausgerechnet mit Kermit, dem Frosch? Schließlich ging es um den ernsthaften Versuch der Münchner, erstmals nun auch in der umkämpften Kompaktklasse ihre

    [2270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der Créateur zeigt Stilempfinden

    Mit einem neuen Scénic-Modell samt 15-Millionen-Euro-Werbekampagne will Renault verlorenes Terrain bei den Minivans zurückgewinnen

    Zur Avantgarde gehört man nicht auf ewig. Diese bittere Erfahrung muss Renault machen: Da hatte der Créateur d'Automobiles 1996 mit seinem Modell Scénic ein neues Segment begründet - das der Minivans oder Multi Purpose Vehicles (MPV). Doch der Erfolg zieh

    [4262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Reife(n)prüfung eines Weltstars

    Im TV-Spot für den neuen Audi A6 entführt Dustin Hoffman mal wieder eine Braut: charmant und rasant - aber ohne Bezug zur Printkampagne

    Die Story hat Charme, die Geschichte hat Schwung: 37 Jahre nach seinem Einsatz als juveniler Liebhaber im Filmklassiker "Die Reifeprüfung" rast Dustin Hoffman mal wieder zu einer Kirche und rettet eine junge Frau vor dem Traualtar in letzter Sekunde vor d

    [2469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    MARKE CONTRA PREIS

    Schwierige Profilsuche im Mittelfeld

    Die Hersteller im automobilen Mainstream geraten von allen Seiten unter Druck / Sogar Premiummarken werben mit Preiskonditionen

    Verkehrte Welt: Ausgerechnet beim Luxus-Label Lexus sucht nun auch Toyota sein Heil in preisorientierter Werbung. In diesen Tagen launcht und bewirbt Toyota/Lexus zwei Sondermodelle mit einem Preisnachlass von 4000 Euro. Die abstruse Begründung: Damit sol

    [7441 Zeichen] Tooltip
    Automarken aus Sicht der Verbraucher - Auf welche(n) Hersteller treffen folgende Aussagen zu? Nennungen in Prozent

    Positionierung der Automarken aus Sicht ihrer Fahrer
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Autohersteller mit viel Drive

    Kampf um Kompaktklasse und Modellflut dürften in diesem Jahr für Werbewachstum im Automarkt sorgen

    Falls die Handelsunternehmen ihre Bruttowerbeausgaben in diesem Jahr nicht erneut um ein Fünftel steigern, werden die Autohersteller 2004 die Poleposition der größten werbungtreibenden Branchen zurückerobern. "Ich gehe davon aus, dass der Werbemarkt im Au

    [4215 Zeichen] Tooltip
    Hoffnung auf 2004 - Die zwölf größten Werbung treibenden Autohersteller in Deutschland und ihre Neuzulassungen
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DES JAHRES

    Golfwerbung - verkauft vielleicht auch

    Volkswagen sorgt mit seiner Kampagne für den Golf 5 im Herbst für fragende Gesichter in der Zielgruppe / 2004 ist neuer Auftritt geplant

    Herbst 2003 in Deutschland. Ein ganzes Land wartet auf die Einführung des neuen VW Golf: Konjunkturbeobachter, weil der Launch das Rennen um die umsatzstarke Kompaktklasse beleben soll. Soziologen, weil mittlerweile eine ganze Generation nach dem Golf ben

    [2944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Marken im Fokus der Forschung

    4. M-Motion-Tag: Das Alter und nicht das Einkommen bestimmt die Markenorientierung der Bevölkerung

    Das Thema Markenführung treibt auch die Zunft der Marktforscher um. Dies wurde auf dem Branchentreff "M-Motion-Tag" deutlich, den das Fachmagazin "Planung & Analyse" (Deutscher Fachverlag, Frankfurt) zum mittlerweile 4. Mal veranstaltete. "Das Alter und

    [3849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Lästige Emissionen aus Brüssel

    Autohersteller befürchten nach der Umsetzung neuer EU-Werbepläne massive Behinderungen ihrer Kommunikation

    Knapp zwei Monate nach den positiven Marktsignalen rund um die IAA sehen sich die Autohersteller einer für sie bisher unbekannten Bedrohung ausgesetzt: der politischen Regulierung ihrer Werbung. Grund für die Sorgen der Unternehmen ist eine EU-Richtlinie

    [6938 Zeichen] € 5,75