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    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    „Unsere Stärke ist Regionalität“

    Mehr als sechs Monate nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl ist die Einbindung des Multilabel-Filialisten in vollem Gange. Dabei soll nicht voreilig oder gar hastig gehandelt werden, beteuern Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide. Das Geschäft

    Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide sind sich näher gekommen – zumindest was den Farbton der Krawatte betrifft. Sie scheinen gut zu harmonieren? Olivier Wöhrl: Wir haben uns nicht abgesprochen. Karsten Oberheide: Nehmen Sie es als Zeichen, dass

    [12170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 036

    Handel/Karriere im Handel

    TW-Serie Karriere im Handel (5): Zum Beispiel bei Wöhrl

    Ins Schloß zur Klausur

    jm Nürnberg - Wer bei Wöhrl arbeitet, wird es früher oder später kennenlernen: das Schloß Reichenschwand. In der dort ansässigen Wöhrl-Akademie lernen Mitarbeiter - und Externe -, erfolgreicher im Beruf zu sein. Es dürfte im Textileinzelhandel nicht all

    [10986 Zeichen] € 5,75