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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 044 bis 045

    Business

    „Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

    Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

    Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategischen

    [10046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 028

    Handel

    Wöhrl: TW-Gespräch mit Hans Rudolf und Gerhard Wöhrl über die Zukunft ihres Unternehmens

    "36 Häuser sind erst mal genug"

    Die Wöhrl-Gruppe hat eine rasante Expansion hinter sich. In den vergangenen fünf Jahren ist das Filialnetz um ein Dutzend neue Häuser gewachsen. Parallel dazu haben die Nürnberger mächtig in ihre interne Organisation investiert und hinter den Kulissen die

    [10632 Zeichen] € 5,75