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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 062

Business Handel

Wal-Mart: Wachstum mit Bekleidung

Der US-Einzelhandelsgigant Wal-Mart Stores aus Bentonville, wird sein Bekleidungsgeschäft nach Ansicht des New Yorker Investment-Unternehmens Moody's zukünftig weiter ausbauen und damit den traditionellen Bekleidungseinzelhandel noch stärker unter Druck s

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TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 048

Business Handel

+++ NEW YORK MAIL +++

Shop 'til you drop

Während sich der deutsche Einzelhandel wundert, wo seine Kunden bleiben, freuen sich die Händler in New York über eine steigende Zahl ausländischer Kunden. Mit knapp 40 Millionen Touristen hat die Stadt New York 2004 einen neuen Besucherrekord aufgestellt

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 034

Business Handel

+++ NEW YORK MAIL +++

Filialisten entdecken die Fifth Avenue

Die modische Sportswear-Marke Esprit ist gerade in den bisherigen Laden von Emporio Armani auf der Fifth Avenue, Ecke 16. Straße, gezogen. 2005 wird das hippe Label Abercrombie&Fitch ganz oben, am teuersten Ende der Fifth, zwischen 56. und 57. Straße im d

[4496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 039

Business Handel

Asda will George zur globalen Bekleidungsmarke machen

Geplant ist die Distribution über weltweit 5000 Wal-Mart-Stores

Die britische Supermarktkette Asda Stores, Ltd., Leeds, ein Tochterunternehmen des US-Riesen Wal-Mart, macht Ernst mit der globalen Expansion ihrer erfolgreichen Bekleidungsmarke George. Wie das Unternehmen bekannt gab, wird eine neue Division George Glob

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 040

46. TW-Forum

Forum-Preis 2004 für George Davies, Moreton-in-Marsh/England

Der Mann, der den Modehandel neu erfand

George Davies ist Designer, Produktionsmann, Einzelhändler und großer Kommunikator. Es ist das vertikale System, zu dessen Pionieren er zählt.

Wer George Davies besuchen will, braucht eine gute englische Straßenkarte. Es geht in die Cotsworlds, einen Landstrich nordwestlich von London, wie er englischer nicht sein kann; gekrümmte Landstraßen durch leicht gewelltes Gelände, Hecken links, Hecken r

[7468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 018

Kommentar

Gap gibt auf

Der weltgrößte Bekleidungsfilialist ist am deutschen Markt gescheitert. Vor allem aber ist Gap an sich selbst gescheitert.

Von San Francisco aus gesehen waren es nur zehn Läden am anderen Ende der Welt. Bei über 3000 Filialen eine zu vernachlässigende Größe. Den von seinem Vorgänger angezettelten Deutschland-Ausflug zu beenden, dürfte Paul Pressler keine schlaflosen Nächte be

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 055

Business Handel

George probt den Angriff auf die City

Die Asda-Bekleidungsmarke will den Platzhirschen Konkurrenz machen

Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, setzt mit ihrer erfolgreichen Bekleidungsmarke "George at Asda" zum nächsten Expansions-Schritt an. In Leeds und Croyden wurden die ersten zwei eigenständigen George-Stores in Innenstädten eröffnet. B

[4808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 063

Business Handel

Discounter fürchten George-Stores

Britische Supermarktkette Asda eröffnet erste Pilot-Stores ihrer Bekleidungsmarke

Schon die Ankündigung der Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, im kommenden September ein Pilot-Projekt mit zwei eigenständigen Stores ihrer Bekleidungsmarke George zu starten, macht britische Bekleidungseinzelhändler nervös. Das kommt nicht von ungef

[3027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 170

Business Handel

Höhere Profite mit Bekleidung

Verdict Report: Britische Supermärkte verkaufen immer mehr Bekleidung

Die britischen Supermarkt-Ketten haben die Non Food-Sortimente als Garanten für höhere Margen entdeckt. Die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited prognostizieren den Supermärkten bis 2007 Non-Food-Umsätze in Höhe von 19,9Mrd. Pfund (29

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 188

Business Handel

George kommt in alle Wal-Mart Stores

Asda peilt eine Milliarde Pfund (1,56 Mrd. Euro) Bekleidungsumsatz an

Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, die zum US-Riesen Wal-Mart gehört, erzielt mit ihrer Bekleidungsmarke George in Deutschland über den Erwartungen liegende Umsätze. Wie Andy Bond, Managing Director von George at Asda, sagte, wurde die

[2224 Zeichen] € 5,75

 
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